20.04.07 15:15 Uhr
 887
 

Werden Paris Hilton und James Blunt ein Traumpaar?

Wie jetzt aus Presseberichten hervorgeht, könnte es sein, dass Paris Hilton und der Sänger James Blunt vielleicht ein Traumpaar in der Promi-Szene werden.

Beide Promis sollen am vergangenen Mittwoch tanzend und Hand in Hand in einem Club in Los Angeles gesehen worden sein.

Noch gibt es allerdings keine genaueren Informationen darüber, ob es zwischen Paris und James mehr als nur einen belanglosen Flirt gegeben hat.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris Hilton, Traum, James Blunt
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2007 16:18 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
davon hat aber niemand geträumt: Erstens hat niemand davon jemals geträumt und zweitens sind beides keine Promis.
Sie glänzt nur ständig durch Blödheit und er ist ein sogenanntes One-Hit-Wonder.
Kommentar ansehen
20.04.2007 17:08 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: wenn du dir mal das album angehört hättest, könntest du wirklich mitreden. das sind ne ganze menge klasse songs drauf!
Kommentar ansehen
20.04.2007 22:43 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ falkz20: klingt blunt nicht genau so scheisse wie naidoo, nur in englisch?^^ alles hochgepusht vin den medien *kotz*
Kommentar ansehen
20.04.2007 23:27 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@frozen_creeper: Ganz genau.
Da ist nix verwertbares dabei. Gar nix.
Kommentar ansehen
21.04.2007 00:45 Uhr von müslimonster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@news, falkz20: James Blunt hat ein Album gemacht, das aus insgesamt 4 Gitarrenakkorden besteht. Und glaub mir, ich hab das Album zu Hause und gehört hab ichs auch....trotzdem ist es Einheitsbrei.

Zur News: Ich lach mich tot.
Wer in einem Satz, wie in Absatz 1 geschehen, "es könnte sein" und zusätzlich noch "vielleicht" unterbringt, ist für mich net glaubhaft sorry.
Da könnte ich ja auch ne News posten: "Es könnte sein, dass die Welt morgen vielleicht untergeht."
Schmarrn, völlig überbewertet und noch dazu unglaubwürdig....ich verkneif mir da jetzt mal die Bewertung....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?