20.04.07 15:11 Uhr
 1.575
 

DSDS: Mark Medlock ist Dieter Bohlens Favorit

Im Interview mit der Zeitschrift "TV Digital" verriet Juror Dieter Bohlen, wer seine Favoriten bei "Deutschland sucht den Superstar" sind.

Zum einen sieht der Musikproduzent und Sänger Lisa Bund im Finale der Casting-Show am 5. Mai 2007, weil sie ausdrucksstark sei. "Der volle Gefühlshammer. Und sie würde alles für ihren Erfolg geben", gab Bohlen seine Einschätzung ab.

Aber auch Mark Medlock sieht Bohlen mit im Finale. Er und Medlock wären auf einer Wellenlänge und Bohlen wünscht sich unbedingt eine Zusammenarbeit mit Medlock, weil dieser Soul in der Stimme hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Favorit
Quelle: www.presseportal.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2007 20:07 Uhr von kuehlingo69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Maaaaaatlock: Dann wollen wir mal hoffen, dass sich in den Altersheimen nicht allzuschnell rumspricht, dass es gar nicht Opas Kriminalfälle lösender Lieblingsstrafvereidiger ist, für den immer alle anrufen!
Kommentar ansehen
21.04.2007 00:40 Uhr von müslimonster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: wenn man unter 4 kandidaten 2 favoriten hat, steht die chance echt verdammt nochmal sehr hoch, dass es am ende der show einer der beiden zum "superstar" schafft. Ich erwarte schonmal die News: "Lisa Bund neuer Superstar - wie von Bohlen vorausgesagt"....das vielleicht zu der Aussagekraft dieser News und der Politik von D.Bohlen.
Ein Wort zur News selber: Das ist mir nicht neu. Das sagt der Mann bei jeder sich bietenden Gelegenheit....in sonfern ist die Wortwahl "verriet" eventuell etwas optimistisch.
Die kacken eh alle ab, von daher....
Kommentar ansehen
21.04.2007 16:44 Uhr von rubbledi.cats
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eins ist gewiss: auch nach der Show wird D den Superstear suchen. Nur sollte man da suchen wo es auch was zu finden gibt...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?