20.04.07 11:58 Uhr
 406
 

Michael Ballack hat im vergangenen Jahr 15,3 Millionen Euro verdient

Michael Ballack hat im vergangenen Jahr 15,3 Millionen Euro eingenommen und ist somit der Spitzenreiter unter den Top-Verdienern der deutschen Fußballstars.

Allerdings befindet sich Ballack im weltweiten Vergleich nur an vierter Stelle der bestbezahltesten Fußballer.

FC Barcelona-Star Ronaldinho erhielt stolze 24 Millionen Euro und ist damit im weltweiten Vergleich der Spitzenreiter unter den Fußballern. Beckham befindet sich mit 17 Millionen Euro auf dem zweiten Platz.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Ballack
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2007 12:19 Uhr von teufelsgeiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: weiter?
Kommentar ansehen
20.04.2007 13:21 Uhr von dingeling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr überbewerteter fussballspieler balack hat noch nie die leistung gebracht die man von ihm erwartet hat .... er ist eigentlich nicht so gut, wie er verdient.... und ich denke das wird ballacks erste und letzte saison bei chelsea sein....da man sehr unzufrieden mit ihm ist..... und in einem direkten vergleich mit einem lampard schneidet er sehr schlecht ab
Kommentar ansehen
20.04.2007 14:22 Uhr von herbieinspain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
15, 25 Mio zuviel, meiner meinung nach. der hat doch noch nie wirklich was gezeigt. wenns mal echt um die wurst geht, dann sieht man den doch so gut wie gar nicht auf dem feld.
aber hauptsache der klinsmann mag ihn!!
Kommentar ansehen
20.04.2007 14:27 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dingeling: Das sehe ich nicht so! Eher ist es so, dass man das Falsche von ihm erwartet! Er ist kein Schönspieler, dafür aber für eine Mannschaft ein sehr wichtiger Spieler, der sehr oft die entscheidenden Tor macht!
Und was Chelsea angeht, die haben selbst einen Weltklassestürmer wie Shevchenko total runtergezogen! (4 Tore in 28 Spiele)
Kommentar ansehen
20.04.2007 20:21 Uhr von Frezz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
15 Mio. verdient? schwachsinn, kaum jemand VERDIENT soviel. Bekommen tun es einige, aber die Leistung dafür kann man fast nicht bringen, zumindest nicht als Sportler
Kommentar ansehen
20.04.2007 21:49 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viel: zuviel Geld für einen Menschen....

Die Verhältnismäßigkeit zwischen Leistung und Bezahlung stimmt schon lange nicht mehr...

Und das gilt genau so für Manager von Unternehmen....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?