20.04.07 11:20 Uhr
 12.804
 

Robbie Williams schenkt Nachbarn 250.000 Euro teueres Fahrzeug

Wie Shortnews bereits berichtete, hatte Robbie Williams eine kleine Nachbarschaftsfehde mit seinem Nachbarn Joe Pesci. In dem Streit ging es darum, dass Robbies Freunde in der Einfahrt zu Pescis Haus parkten.

Damit der Streit nicht ausartet, hat Williams dem Schauspieler nun ein Geschenk gemacht.

Er parkte einen neuen 250.000 Euro teuren Bentley in der Auffahrt zu Pescis Haus.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Williams, Fahrzeug, Robbie Williams, Nachbar
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2007 10:58 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na das nenn ich großzügig. Aber Pesci wird selber ja auch nicht unvermögend sein, da hätte es ein anderes Geschen auch getan ;)
Kommentar ansehen
20.04.2007 11:23 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
freunde: hat der musiker überhaupt richtige freunde oder sind das kerle und nu__en die an seine wäsche wollen?
Kommentar ansehen
20.04.2007 11:24 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm nett nett der Robbie. Ich mag ihn.

Ob da nochn Häuschen frei ist nebenan?
Kommentar ansehen
20.04.2007 11:27 Uhr von Teralon01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dejavú? Gabs doch schon hier doppelt?!?
Kommentar ansehen
20.04.2007 11:32 Uhr von Pattern
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Bau: von Garagen auf Williams eigenem Grundstück war wohl für 250.000 € nicht drin .... andererseits macht es schon Sinn sich mit Joe Pesci gutzustellen. Der flippt ja gerne mal aus.

Naja, wenn er sonst keine Sorgen mehr hat der Robbie ....
btw: weiß jemand was jetzt aus dieser Geschichte mit Take That wird/geworden ist ?
Kommentar ansehen
20.04.2007 12:26 Uhr von teufelsgeiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum nur: habe ich nicht solche großzügigen nachbarn? :(((
Kommentar ansehen
20.04.2007 12:42 Uhr von Ingo Berkel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Nachbarn: Meine Nachbarn parken auch immer in meiner Einfahrt. Ärgert mich schon seit lagem. Vielleicht lesen die es ja hier und nehmen sich ein Beispiel.
Muss ja nicht gerade ein Bentley sein. Ne Kiste Wein oder so tuts ja auch.
Kommentar ansehen
20.04.2007 14:01 Uhr von 500105
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab erst gelesen, dass er ihm ein 250.000 € teures Feuerzeug geschenkt hat Òô
Kommentar ansehen
20.04.2007 16:51 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachbarschaftsfehde: Nein, keine Fehde. Es war nur ein Streit.
Und der ging nicht von ihm aus.
Kommentar ansehen
20.04.2007 19:08 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja.. @ Autors Comment: Ich denke mal das uns das total egal sein sollte. Wenn ich berühmt wäre würde ich niemandem sagen das ich Freunde habe.. und vor allem wer es ist :)
Kommentar ansehen
20.04.2007 20:30 Uhr von MeisterH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll er Naja, wer das Geld hat... Ihm tuts bestimmt nicht weh.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben