20.04.07 11:17 Uhr
 4.701
 

Alec Baldwin beschimpft seine Tochter auf das Übelste

Die aus seiner geschiedenen Ehe mit Kim Basinger stammende Tochter Ireland musste sich von ihrem Vater Alec Baldwin schwere Beschimpfungen anhören. Dieser hatte auf der Mailbox der Elfjährigen seine Wut über ein abgesagtes Treffen mit ihr bekundet.

Dabei sollen Medienberichten zufolge Worte wie "kleines Schwein" gefallen sein. Weiterhin warf er seine Tochter "fehlenden Grips und menschlichen Anstand" vor. Seine Exfrau titulierte er als "Miststück".

Kim Basinger ließ diesen Vorfall unkommentiert. Seitens des Anwalts von Baldwin gab es ebenfalls keine weiteren Kommentare dazu. Allerdings gab man zu, Baldwin hätte sich im Ton vergriffen.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Alec Baldwin
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Emmys 2017: Alec Baldwin für seine Donald-Trump-Parodie ausgezeichnet
Alec Baldwin kündigt satirisches Buch über US-Präsident Donald Trump an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2007 11:24 Uhr von shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Prima: hat er das gemacht. Das hat ihm im Streit ums Sorgerecht sicher sehr weitergeholfen...
Kommentar ansehen
20.04.2007 11:29 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ichs tell ihn mir grad vor: wie er mit hochrotem Kopf ins Telefon motzt und ne elfjährige beschimpft :D

kleene Mistkröte was fällt der auch ein :D
Kommentar ansehen
20.04.2007 12:15 Uhr von cruzcampo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na prima, die Kleine wird sich auf den naechsten Besuch bei Papi RIESIG freuen...
Kommentar ansehen
20.04.2007 12:27 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei: dem hardcore Streit der letzten Monate liegen bestimmt die Nerven blank.
Kommentar ansehen
20.04.2007 12:55 Uhr von gutdrauf22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alkoholiker? Bei dem Wortlaut könnte ich mir auch gut vorstellen, dass Baldwin Alkoholiker ist und die Mailbox im Suff besprochen hat.

Bei einer Freundin ist der Dad auch öfters so abgegangen, wenn er völlig dicht war.
Kommentar ansehen
20.04.2007 13:32 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gutdrauf: Wenn ich mich nicht irre, hatte Baldwin tatsächlich mal ein erhebliches Alk-Problem. Rückfall nicht ausgeschlossen...
Kommentar ansehen
20.04.2007 16:53 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oha: Damit dürfte wohl Entschieden sein zu wem die Tochter gehört.
Zu einem cholerischen Baldwin sicher nicht.
Kommentar ansehen
20.04.2007 17:55 Uhr von Schleichfahrt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer weiß: vielleicht ist das auch nur ne Intrige der Exfrau. Oder die Tochter steht drauf.

Heutzutage weiß man nie was die Promis unternehmen um in den Schlagzeilen zu stehen. Siehe Knut. Der musste gleich ne Pressekonferenz einberufen nur weil er nen Eckzahn bekommt. Naja, lieber nen bleibenden Eckzahn als nen bleibenden Schaden (siehe Baldwin).

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben