20.04.07 10:54 Uhr
 602
 

Transfers für die nächste Saison: Stuttgart will Zidan, Hannover möchte Klasnic

Bei den Bundesligavereinen nehmen die Personalplanungen für die kommende Saison konkrete Gestalt an. Der VfB Stuttgart ist auf der Suche nach einer Ergänzung für Stürmer Mario Gomez. Mohamed Zidan von Mainz könnte womöglich ein Kandidat sein.

Hannover 96 benötigt ebenfalls einen Stürmer und überlegt, entweder Ivan Klasnic von Bremen oder Mikael Forssell aus Birmingham/England zu holen. Sollte Frings Werder Bremen verlassen, überlegt man dort den Kauf des Griechen Konstantinis Katsouranis.

Um Verteidiger Marcel Jansen von Borussia Mönchengladbach buhlen gleichzeitig der FC Bayern, FC Arsenal, FC Liverpool und der AS Monaco. Der 1. FC Nürnberg überlegt, sich mit dem Australier Mark Viduka zu verstärken, der noch beim FC Liverpool ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Stuttgart, Hannover, Saison, Transfer
Quelle: onsport.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2007 11:20 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also mit Klasnic wäre ich vorsichtig! Erstmal sehen, ob er nach seiner Nieren Transplantation überhaupt wieder richtig auf die Beine kommt!
Kommentar ansehen
20.04.2007 13:05 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Uiuiui: Interressant! Hannover möchte Forssell! Jeder Gladbach-Fan weiss noch,was er in 16 Spielen für Gladbach getan hat.Ob er noch so torgefährlih ist?

Stuttgart will Zidan? Wozu? Man hat doch gesehen,wie Zidan unglücklich bei Bremen war,in Mainz dreht er voll auf.
Und wenn Nürnberg Viduka verpflichtet,dann wäre das wahrlich ein Volltreffer. Und nebenbei bemerkt,Viduka spielt beim FC Middlesbrough nicht bei Liverpool!
Kommentar ansehen
20.04.2007 20:18 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
viduka: wird bestimmt nicht nach nuernberg wechseln.....glaube kaum das sie ihn bezahlen koennen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?