20.04.07 09:57 Uhr
 946
 

Paris Hiltons angeblich gestohlener Wäschekorb kann bei eBay ersteigert werden

Medienberichten zufolge hat sich nun ein eBay-Verkäufer die Popularität einer Prominenten zu Nutze gemacht und bietet derzeit einen Wäschekorb bei eBay an, der angeblich einmal Paris Hiltons Eigentum war.

Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung wurde der Wäschekorb dem Partygirl Paris angeblich in West Hollywood gestohlen.

Der Sprecher von Paris Hilton reagierte auf diese Art der Verkaufsstrategie in einem Interview mit den Worten: "Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, eBay, Versteigerung, Paris Hilton, Hilton, Wäsche
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2007 10:18 Uhr von cosmo-kramer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die Paris hat das schon schwer im Leben.
Kommentar ansehen
20.04.2007 10:40 Uhr von crazywolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Negativ Grade wenn ich wüsste das sowas mal so einer verzogenen Göre gehört hat, würde ich es erstrecht nicht kaufen.
Kommentar ansehen
20.04.2007 10:57 Uhr von t0biaSS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omfg: lol, wie krank. Hier der Link zur Auktion:

http://cgi.ebay.com/...
Kommentar ansehen
20.04.2007 10:58 Uhr von Dana85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@news: Würde mich ja mal interessieren, wer den Wäschekorb ersteigert. Von Paris selbst isser nämlich ganz sicher nicht, zum waschen ist das blondchen a. zu doof und b. zu reich.
Kommentar ansehen
20.04.2007 11:32 Uhr von HEINZMEMBER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pffff: Wenn wenigstens noch ihre Unterwäsche drin wär, würd der sicher Rekordpreise erzielen. hrhr.
Kommentar ansehen
20.04.2007 13:13 Uhr von Kässrin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jahaaaaa: Also ehrlich, ihr glaubt dem Verkäufer nicht dass der Korb von Paris Hilton ist? Na sowas, schweeeeeeere Anschuldigungen :-P

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?