20.04.07 08:48 Uhr
 398
 

Maradona wird in Psychiatrie verlegt

Diego Maradona, der ehemalige Star der argentinischen Nationalmannschaft wird in die psychiatrische Abteilung verlegt, um seine Alkoholsucht zu behandeln. Maradona war Kapitän beim Gewinn der WM 1986 in Mexico.

Er verbrachte den Großteil der letzten drei Wochen im Krankenhaus, wo er behandelt wurde, nachdem er während einer Fress- und Sauforgie über heftige Unterleibsschmerzen klagte.

Dr. Alfredo Cahe, sein persönlicher Arzt, sagte, dass Maradona nun überzeugt werden konnte, sich in psychiatrische Behandlung zu begeben, um seine Abhängigkeit zu behandeln.


WebReporter: herbieinspain
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Diego Maradona, Psychiatrie
Quelle: news.sky.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Diego Maradona bewirbt sich erneut als argentinischer Nationaltrainer
Diego Maradona bietet sich als "Soldat" für Venezuelas Machthaber an
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2007 01:27 Uhr von herbieinspain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon schade, wie weit es mit dem groessten Fussballer aller Zeiten gekommen ist. Und keiner ist da der sich wirklich um ihn kuemmern wuerde.
Kommentar ansehen
20.04.2007 12:49 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von: seiner selbsternannten Göttlichkeit ist wenig übrig geblieben. Ich glaube kaum das er seine Lektion diesmal gelernt hat. Trotzdem wieder mal gute Besserung.
Kommentar ansehen
20.04.2007 20:37 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wars: ja nun wohl....schade ....ein endedas sich wohl keiner fuer ihn gewuescht hat

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Diego Maradona bewirbt sich erneut als argentinischer Nationaltrainer
Diego Maradona bietet sich als "Soldat" für Venezuelas Machthaber an
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?