20.04.07 08:28 Uhr
 621
 

Fußball/BVB 09: Vor dem Hertha-Spiel - Drei Stammpieler brachen das Training ab

Bundesligist Borussia Dortmund spielt am kommenden Spieltag bei Hertha BSC Berlin. Ausgerechnet vor dieser wichtigen Partie haben drei Spieler das Training abbrechen müssen.

Eine Verhärtung im Oberschenkel zwang Tinga zum vorzeitigen Beenden des Trainings. Über Hüftbeschwerden klagte Stürmer Frei, auch er brach das Training ab. Metzelder hörte vorzeitig auf zu trainieren, weil ihm seine Patellasehne Probleme machte.

Thomas Doll, Trainer des BVB, meint, dass die drei Profis trotzdem in Berlin spielen können. Derzeit liegt der BVB in der Tabelle nur zwei Punkte vor einem Abstiegsplatz.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Borussia Dortmund, Training, Hertha BSC Berlin
Quelle: www.weltfussball.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2007 00:32 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe das es sich nur um Sicherheitsmaßnahmen gehandelt hat. Besonders der Ausfall von Frei wäre schlimm für den BVB.
Kommentar ansehen
20.04.2007 08:43 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hoffe ich doch mal auf einen Sieg von Hertha!
Mir fehlt die Überraschung in dieser Saison! Wenn schon der HSV nicht absteigt, dann der BVB! ;)
Kommentar ansehen
20.04.2007 10:45 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BVB: Hoffentlich sind die drei bis zum Hertha-Spiel wieder fit! Sonst sieht es aber ganz übel für den BVB aus... :-(
Kommentar ansehen
20.04.2007 10:55 Uhr von endairline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Abstieg wäre ein Hammer: Das wäre dann ein wirklicher seltener Fall. Ein börsennotierter 2 Ligaverein. Wobei dann ein Einstieg sich lohnen könnte. Ich glaube jedoch nicht das der BVB absteigt.
Kommentar ansehen
20.04.2007 13:53 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh yeah: Tut mir zwar für die Spieler leid, aber ich will diesen Scheißverein unbedingt in der 2. Liga sehen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?