20.04.07 08:23 Uhr
 492
 

Leipzig: Peugeot 4007 feiert Deutschland-Premiere

Auf der AMI Leipzig feierte der Peugeot 4007 seinen ersten Auftritt in Deutschland. Dieses Fahrzeug ist zugleich der erste SUV von Peugeot.

Der Wagen verfügt über einen 2,2-Liter-HDi mit 156 PS, welcher ein maximales Drehmoment von 380 Nm leisten kann. Die Länge des Autos beträgt 4,64 m.

Ab Juli diesen Jahres soll der neue Peugeot dann auch in den Handel kommen.


WebReporter: Koppschuss
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Leipzig, Premier, Premiere, Peugeot
Quelle: www.auto.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tempo 80 in Frankreich - In Deutschland ist das Thema unerwünscht
China: Automarke soll "Trumpchi" heißen
Berlin: Japanische Bank investiert ebenfalls in das Startup-Projekt "Auto1"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2007 08:31 Uhr von Hardscore
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: hatte das Vergnügen mich gestern mal reinzusetzen und den 4007er genau anzugucken. Mir gefällt er ganz gut, jedoch sind ne Menge Ähnlichkeiten zu Konkurenzmodellen erkennbar.
Kommentar ansehen
20.04.2007 21:15 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hardscore: *g* kein Wunder - die Platform ist zusammen mit MMC (Mitsubishi) entwickelt und bildet die Basis für den Outlander, den 4007 und den künftigen 4x4 Citroen von PGA...
Kommentar ansehen
20.04.2007 23:17 Uhr von TheTrash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von der Form des Fahrzeuges ist man eigentlich schnell überzeugt (ich jedenfalls). Aber den guck ich mir lieber beim Händler persönlich an ;)
Kommentar ansehen
21.04.2007 14:33 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß nicht: bin auch schon peugeot gefahren und war maximal unzufrieden. laufend was an den bremsen, elektrik hat gesponnen usw....nie mehr
Kommentar ansehen
21.04.2007 20:35 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Modewelle SUV. Ist doch nichts Halbes und nichrts Ganzes. War ja klar das auch Peugeot nachziehen wird.
Kommentar ansehen
24.04.2007 19:19 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geht noch wesentlich mehr rein in die News !!!
"Der 4007 verbraucht 7,2 Liter Diesel pro 100 Kilometer."

sowas z.B.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Militäreinsatz an Grenze: Syrien droht Türkei mit Abschuss von Jets
Fußball/Borussia Dortmund: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Ludwigshafen: Polizei schießt auf Messer-Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?