19.04.07 20:56 Uhr
 723
 

MTV Game One zeigt nun exklusiv Spiele aus der eSport-Bundesliga

Die MTV-Show "GAME ONE" hat sich mit den Rechten an der Übertragung der eSport-Bundesliga einen weiteren Sendebereich aus der Computerwelt gesichert. Mit Arcor als Partner werden aktuelle Berichte zur eSport-Bundesliga gezeigt.

Die Liga befasst sich mit dem Computerspiel "FIFA 07" von EA. Insgesamt spielen 18 Personen seit Ende Februar bis Anfang Juni um den Gewinn des Turniers.

Die Sendung wird von Simon Krätschmer und Daniel "Budi" Budimann präsentiert.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Spiel, Bundesliga, Game, MTV, exklusiv
Quelle: www.presse.mtv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2007 21:12 Uhr von Xadramir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Sache: Also ich persönlich begrüße es weil es mal ne altanative zu giga ist und ich finde Sie machen ihre Sache ganz gut im Vergleich zu Giga.
Kommentar ansehen
19.04.2007 22:02 Uhr von Dragonix712
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Evtl tu ichs mir mal wieder an: denn Budi war lustig xD, damals bei Giga..
Waren ja beide mal bei Giga
Kommentar ansehen
19.04.2007 23:09 Uhr von Tanja1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als die beiden: noch bei Giga waren, war Giga auch noch gut. Mittlerweile hat sich Giga ja so entwickelt wie viele Zeitschriften auch, hauptsache "Mainstream" (wie ich dieses Wort hasse) Spiele zeigen. Hab langsam echt genug von WoW ;o) Schade find ich nur dass die Sendung so kurz ist.
Kommentar ansehen
20.04.2007 15:09 Uhr von Xadramir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damals war Giga gut! Also als es so anlief mit die ersten Snedungen usw da war es richtig unterhaltsam usw jeder hat seine späßchen gemacht usw, gab immer paar interessante Specials ala Max Payne trifft genau 23 Uhr ein usw aber nun isses wirklich nur noch langweilig.
Kommentar ansehen
20.04.2007 20:16 Uhr von Zap0xfce2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tanja1981: "Schade find ich nur dass die Sendung so kurz ist."
Ja wirklich schade wenn ich grade mal durchs Programm Zappe schaffe ich es meistens noch die letzten 5 Minuten von Game One zu sehen -.-

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?