19.04.07 20:40 Uhr
 639
 

Kino: Neue Infos zu "Fantastic Four 2" - Fishburne spricht den "Silver Surfer"

Es gibt wieder Neuigkeiten zum Kinofilm "Die Fantastischen Vier 2" zu berichten. Laurence Fishburne, der als Schauspieler bei den "Matrix"-Filmen mitspielte, wird seine Stimme dem "Silver Surfer" leihen.

Unter dem Originaltitel "Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer" wird der Film ab dem 15. Juni 2007 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein.

Ebenfalls wurden neue Bilder aus dem Film veröffentlicht.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Surfer
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2007 07:56 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähhh: ich weiß, ich hätte die News nicht lesen müssen, aber den hätte genauso gut auch Hans Mueller sprechen können. Das ist doch eigentlich egal.
Von den Filmen bin ich echt begeistert, habe als Jugendlicher schon die Marvelcomics zu den Fantasic Four gelesen und mich sehr gefreut als diese Verfilmt wurden. Es sollte mehr solche Filme geben, also so Sachen wie: DER Teufel trägt Prade oder so eine Gülle!

Bin raus.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?