19.04.07 18:05 Uhr
 649
 

Fußball: Cristiano Ronaldo bleibt bei ManU

Der portugiesische Nationalspieler Cristiano Ronaldo hat bei seinem englischen Premier-League-Club Manchester United einen Vertrag bis 2012 unterschrieben.

Somit hat er sich gegen sämtliche Angebote von anderen europäischen Topclubs entschieden. Der neue Vertrag soll mit einem wöchentlichen Gehalt von 150.000 Euro ausgestattet sein.

Ronaldo gehört in England zu den besten Stürmern und mit 22 Jahren ist er ein großes Talent. Er soll sogar gute Chancen auf Englands "Fußballer des Jahres" haben.


WebReporter: iLLz
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ronaldo, Cristiano Ronaldo
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cristiano Ronaldo ist sich sicher: "Ich bin der beste Fußballer der Geschichte"
Fußball: Real-Star Sergio Ramos bezeichnet Cristiano Ronaldo als opportunistisch
Cristiano Ronaldo zum fünften Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2007 17:08 Uhr von iLLz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Junge ist definitiv ein großes Talent und jetzt auch definitiv eines der bestverdienensten Talente im Profisport.
Kommentar ansehen
19.04.2007 19:04 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: ist ja nun schon alt...den vertrag hat er ja schon vor ein paar tagen unterschrieben
Kommentar ansehen
26.04.2007 19:02 Uhr von ron11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
abwarten: vielleicht ein neuer vertrag um mehr geld zu bekommen....ist ja kein einzelfall

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cristiano Ronaldo ist sich sicher: "Ich bin der beste Fußballer der Geschichte"
Fußball: Real-Star Sergio Ramos bezeichnet Cristiano Ronaldo als opportunistisch
Cristiano Ronaldo zum fünften Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?