19.04.07 15:36 Uhr
 161
 

Fußball: Verletztenliste beim VfL Wolfsburg immer länger

Die Verletztenliste beim VfL Wolfsburg wird immer länger.

Bei der Pokalniederlage, 0:1 gegen Stuttgart, ist Mittelfeldspieler Jonathan Santana wegen einer schweren Innenbanddehnung ausgefallen, er wird diese Saison nicht mehr spielen können.

Auch Nationalstürmer Mike Hanke (Außenbandriss) und Juan Carlos Menseguez aus Argentinien (Innenbanddehnung) müssen weiter auf eine gute Genesung hoffen. Sie werden wohl diese Saison nicht mehr auflaufen können.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Verletzte, Wolfsburg, VfL Wolfsburg
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg verpflichtet Schweizer Nationalspieler Renato Steffen
Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2007 19:13 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird eng fuer wolfsburg....koennte entscheidend fuer sie sein...... wolfsburg hat wirklich viel pech diese saison
Kommentar ansehen
19.04.2007 21:55 Uhr von iLLz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: ich glaube allerdings nicht, dass wolfsburg sich ernsthaft gedanken über die zweite liga machen muss. da stehen noch ganz andere teams auf der kippe!
bvb, aachen, hamburg, bochum um nur ein paar zu nennen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg verpflichtet Schweizer Nationalspieler Renato Steffen
Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?