19.04.07 15:58 Uhr
 168
 

Fußball: Alemannia Aachen muss jetzt schon auf sieben Spieler verzichten

Wenn es am Freitag zum Spiel zwischen Alemannia Aachen und Werder Bremen kommt, wird Aachen sehr wenige Stammspieler mitnehmen können.

Denn jetzt hat sich auch noch Stürmer Vedad Ibisevic wegen muskulärer Probleme krank gemeldet, er wird nicht mit nach Bremen fahren.

Michael Frontzeck muss daher auf sieben Spieler verzichten. Er kann nach Bremen nur 16 Spieler mitnehmen.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Spieler, Aachen, Alemannia Aachen
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Bundesligist Alemannia Aachen ist insolvent
Fußball: Alemannia Aachen hat einen neuen Coach
Fußball: Drei Spieler wurden bei Alemannia Aachen suspendiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2007 18:06 Uhr von iLLz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
miese sache: ist echt mies für aachen, aber gut für den zweitliga sport?!
wenn aachen absteigt gibts richtig schöne derbys zwischen gladbach und aacen und köln ist ja auch noch dabei

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Bundesligist Alemannia Aachen ist insolvent
Fußball: Alemannia Aachen hat einen neuen Coach
Fußball: Drei Spieler wurden bei Alemannia Aachen suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?