19.04.07 15:56 Uhr
 2.883
 

Angelina Jolie: "Ich war schon im Kindergarten sexuell sehr interessiert"

Aufgrund eines Interviews mit der Hollywoodschauspielerin Angelina Jolie wurde nun bekannt, dass für sie Männer schon im Kindesalter wichtig waren.

Angelina will schon als Kind sehr einfallsreich gewesen sein, um die Aufmerksamkeit ihrer männlichen Spielkameraden auf sich zu lenken.

"Ich war damals Mitglied einer Gruppe, die hieß 'Die küssenden Mädchen'. Ich war schon im Kindergarten sexuell sehr interessiert. Ich habe ein Spiel erfunden, in dem ich die Jungs geküsst habe ...", so Angelina im Interview mit dem Magazin "OK!".


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Kind, Angel, Angelina Jolie, Kindergarten
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2007 16:30 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
is klar.........................
Kommentar ansehen
19.04.2007 19:48 Uhr von Donkanallie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: ist ja wundervoll!!!Aber wisst ihr was ich noch viel interressanter finde?!? Als ich im Kindergarten war mochte ich total gerne Nutella-Brote! Wieso macht darüber eigentlich keiner ne news??
Kommentar ansehen
19.04.2007 20:21 Uhr von LinkeKlebe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es: Das gibts echt, war bei mir genauso. Herrliche Zeiten, da ich der einzige Junge war, der sich schon für Mädels interessierte. Es gab keine Konkurrenz.
Ach Nutella hab ich auch gerne gegessen. Und Milchschnitte.
Kommentar ansehen
19.04.2007 23:51 Uhr von Shrine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Och nee das ist doch wieder nur Wasser auf die Mühlen der Pädophilen!

Sie haben mit ihren kleinen Anekdötchen dem Kinderschutz einen Bärendienst erwiesen, Frau Jolie!


Kommentar ansehen
20.04.2007 08:19 Uhr von big-e305
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geeeil: brad pit hat mal hammers glüxx mit dieser frau...

die iss bestimmt nymphomanisch veranlagt....dem tut die nudel bestimmt weh nachm poppn....ich würd mir das teil versichern lassen
Kommentar ansehen
20.04.2007 08:19 Uhr von big-e305
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
noch was: ja nutella lecker

milchschnitte auch...
Kommentar ansehen
20.04.2007 21:55 Uhr von katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iihhhgitt? Also ehrlich das sind sie so Kommentare mit denen sich die Schauspielerin bei mir so absolut unbeliebt macht.

Antworten auf Fragen die besser nie beantwortet hätten werden sollen.
Kommentar ansehen
21.04.2007 00:34 Uhr von Lienna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Shrine: das kam mir auch sofort in den Sinn!

Bekloppte Welt!!!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben