19.04.07 15:35 Uhr
 321
 

Ballack und seine Chelsea-Kollegen wurden während Busfahrt mit Steinen beworfen

Der FC Chelsea konnte West Ham United mit 4:1 besiegen. Doch bei der anschließenden Pressekonferenz fehlte der Trainer José Mourinho. Dies löst wieder neue Vermutungen aus, dass Mourinho und der FC Chelsea in Zukunft getrennte Wege gehen.

Der FC Chelsea befindet sich gerade mal drei Punkte hinter dem Spitzenreiter Manchester United. Trotz des Erfolges ist seine Zukunft sehr ungewiss. Einen unschönen Zwischenfall gab es bereits vor dem Spiel.

Als die Stars vom FC Chelsea mit dem Bus ankamen, wurde das Fahrzeug von West-Ham-Fans mit Steinen beworfen. Da niemand verletzt wurde, sollte man sich darüber nicht den Kopf zerbrechen, so Chelsea-Spieler Frank Lampard.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TheTrash
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Stein, FC Chelsea, Michael Ballack, Kollege
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2007 15:14 Uhr von TheTrash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Platz 2 in der Tabelle, davon träumen wohl viele Vereine. Da muss es wohl noch intern andere Probleme geben.
Kommentar ansehen
19.04.2007 16:56 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kleiner Tipp an den Autor: Der Verein heisst nicht West Ham Chelsea!

Dieser Tipp hat nichts mit der Nachricht zu tun sondern mit dem Kommentar.
Kommentar ansehen
19.04.2007 17:00 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man sollte davon ausgehen......er hat viel geld bekommen......mourinho.....und hat eigendlich ausser nationalen titeln nichts erreicht......er geht
Kommentar ansehen
19.04.2007 18:52 Uhr von herbieinspain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
steine sind in england noch nicht wirklich was besonderes. speziell wenn es gegen chelsea geht!
die sind nun mal die bayern englands - man mag sie oder man hasst sie! und viele hassen sie nun mal!!

nebenbei bemerkt: vielleicht sollten die beim naechsten mal besser zielen, damit ballack auch wirklich getroffen wird!
Kommentar ansehen
19.04.2007 19:17 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein dies ist ein derby und man kann das nicht mit bayern vergleichen...........alle derbys in london bringen probleme mit sich

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?