19.04.07 14:35 Uhr
 7.192
 

Los Angeles: Cameron Diaz' Brustwarzen wurden zum Blickfang der Fotografen

Die Brustwarzen der Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz wurden laut einem Bericht des Magazins "Sun" nun zum Blickfang der Fotografen.

Da Cameron sehr viel für ihre Figur unternimmt, besuchte sie wieder einmal ein Fitness-Studio. Nach Beendigung ihres Trainings vergaß sie allerdings ihren BH anzuziehen.

Prompt kam es zu Schnappschüssen der Fotografen, auf denen Camerons Oberweite deutlich unter dem T-Shirt zu sehen ist.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blick, Brust, Angel, Fotograf, Los, Cameron Diaz, Brustwarze
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
Beverly Hills: Obdachlose findet Geldbörse von Cameron Diaz und bringt sie ihr
Cameron Diaz stürzt total betrunken vor Auto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2007 14:40 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laaaaangweilig!!!! Aguirre, du bist nicht zufällig mit hans_peter verwandt oder verschwägert???
Ihn und seine völlig uninteressanten "News" hab ich schon länger nicht mehr gelesen.
Aber du bist ein "würdiger Ersatz".

Übrigens hab´ ich vorhin in der Mittagspause mindestens fünf Frauen gesehen, die aus demselben nichtigen Grund wie hier eine "Schlagzeile" verdient hätten.

Meine Güte, ist das peinlich.
Kommentar ansehen
19.04.2007 15:19 Uhr von baneny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kritik? das war einfach nur die feststellung, dass es doch egal ist ob sie nun so rumläuft oder nicht, da man haufen frauen bei dem wetter so sieht, ihr tut ja so, wie wenn es sowas außergewöhnliches wäre und in den nächsten 100jahren nicht mehr passiert... wie kleine 13-14jährigen jungs:-)
Kommentar ansehen
19.04.2007 15:41 Uhr von nemesis128
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum nicht? Ich finde die News eigentlich ok, aber wo sind die Bilder? So geht das doch nicht! :-)
Kommentar ansehen
19.04.2007 16:09 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blickfang: Na ich weiß ja nicht.
Die Frau sieht verlebt aus und ist völlig unattraktiv.
Auch ihr Drang ständig jung zu wirken passt nicht zu ihr.
Kommentar ansehen
19.04.2007 18:34 Uhr von fapo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: wayne???
man sieht nichmal bildchen ;-)
Kommentar ansehen
19.04.2007 19:01 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@aguirre: Ja ok, sie eine "im öffentlichen Licht stehende usw" oder so ähnlich. Aber dem Niveau hier sind solche News nicht grad förderlich. Verstehs´ doch bitte mal.
Hin und wieder mal ein interessanter (!) Promiquatsch und
ein bissel Flax drüber ist ja ok , aber....

Mensch Meier, eine zeitlang dachte ich wirklich, hier ist Information angesagt und nicht Klatsch und Voyeurismus.......
Kommentar ansehen
19.04.2007 21:22 Uhr von nemesis128
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ CarbonBird: Viele Leute meckern hier immer über das Niveau, aber bei Shortnews zählen einzig und allein die Visits. Und es war nunmal schon immer so, das sex sells. Diese News hat bis jetzt fast 2800 Visits. Es scheint also doch ein paar Leute zu geben, die diese News interessiert.

Ich würde mir bei Shortnews einen fest einstellbaren Filter, ähnlich den Spamfilter bei GMX, wünschen, durch den man Sparten, z.B. Sport, Schlagwörter und Newsschreiber ausfiltern könnte.
Kommentar ansehen
19.04.2007 22:04 Uhr von CarbonBird
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Filter wärs völlig ok. Allerdings ob es DAS Rezept ist, weiß ich letztlich auch nicht einzuschätzen.

Und gibts hier wirklich Leute, die auf max. Klicks aus sind? Grüne Neune, was es alles gibt. Falls es auch welche gibt, die auf Punkte scharf sind, dem schenk ich meine ca 13000.
Grrrrrr.
Kommentar ansehen
20.04.2007 12:12 Uhr von nemesis128
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ok ok: Das mit den Visits war ein halbes Eigentor. Die Nachrichten sortieren sich nicht nach Klicks. Interessiert hat die News aber trotzdem viele Leute. Jetzt schon 3700. :-)
Kommentar ansehen
20.04.2007 14:32 Uhr von Beta-Tester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil: am besten ist es, man spritzt das t-shirt nass.
am besten keinen bh, dann sieht man das immer :-)
LOL
Kommentar ansehen
21.04.2007 12:34 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: wenn ich solche "News" hier lese, heißt das noch lang nicht dass mich der Inhalt auch wirklich interessiert. Und solche "News" wie diese hier sind es eben nicht wert, beachtet zu werden. Die Idee mit dem Filter fände ich übrigens auch toll.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben