19.04.07 13:34 Uhr
 24.827
 

DSDS: Max Buskohl findet Dieter Bohlen asozial

Nach dem Jurorenstreit zwischen Dieter Bohlen und Heinz Henn holen die Kandidaten zum Rundumschlag aus. Mark Medlock wird kommenden Samstag mit Sandspielzeug auftreten, um dem Kindergarten-Feeling bei der Show gerecht zu werden.

Die Worte von Heinz Henn taten Mark weh, wie er bekannt gab. Während Mark jedoch nur mit Schippe und Eimer auftritt, weiß sich Max Buskohl verbal zu wehren. "Der ist für mich ein asozialer Mensch", sagte Buskohl über Dieter Bohlen.

Zunächst fand er Bohlen noch "cool", doch nun kann er ihm nicht mehr verzeihen.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2007 12:58 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich geht es da zur Sache und die Kandidaten schlagen zurück. Jeder hat so seine Lieblinge von den Juroren. Und mit ihren Kritiken zu den Auftritten wollen sie ihren favoriten weiterbringen. Zu Meist mit Erfolg, deswegen kann ich die Antwort der beiden richtig gut heißen.
Kommentar ansehen
19.04.2007 13:39 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: mal einer der sagt was man von diesen Typen zu denken hat.

Vorteile bringt das leider keine
Kommentar ansehen
19.04.2007 13:46 Uhr von _808_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So is richtig: Dieter ist auch asozial. Nur keiner der Kandidaten hat es sich bis jetzt getraut zu sagen aus dem grunde Schlechte Bewertungen von der juri zu kriegen.
Kommentar ansehen
19.04.2007 16:05 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also, henn: oder wie de rheißt hat doch recht, dieses Mark geht ja nun auch mal garnicht. Dieses Mark allein reciht schon als Grund sch das nicht anzusehen. Naja, gibt auhc noch etliche andere, aber dieser ist seeeehr gut. ;)
Kommentar ansehen
19.04.2007 16:10 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die ganze Sendung: Tja, was soll man dazu noch sagen.
Das ist genau das Niveau der Sendung was der da wiedergibt.
Wer hohes Niveau und Unterhaltung sucht, sucht vergebens.
Kommentar ansehen
19.04.2007 16:38 Uhr von mr.bambusratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zeigts dem DIETER: dieser Bohlen gehört eh erhängt und gequält das hat dieser möchtegern Produzent verdient macht einen auf ganz groß die Sänger haben respekt vor ihm aber er hat keinen Respekt vor den Sängern Hut auf dieter
Kommentar ansehen
19.04.2007 18:21 Uhr von N3wsB@sher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS und die Quelle haben gleiches Niveau!
Kommentar ansehen
20.04.2007 13:22 Uhr von EddyBlitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo er recht: hat, hat er recht, so wie Dieter sich benimmt ist ja klar das die Leute so denken.
Kommentar ansehen
20.04.2007 17:28 Uhr von vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bohlen @EddyBlitz

also ich muß auch sagen das er recht hat denn er denkt wohl weil er geld hat kann er mit die Leut rum springen wie er will, wenn er vor singen würde ,dann würde er in keine Runde kommen mit sein gepiepse und außer dem er steht ja voll auf dem Mark dingsda das sit genau so ne Type
LG Vogelblume
Kommentar ansehen
20.04.2007 23:18 Uhr von neo2002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lediglich PR - mache Ich denke mal, dass das ganze ohnehin nur ein abgekartertes Spiel ist und das nur der Tatsache dient, dass auch die, die eigentlich sich nicht dafür interessieren, dann am nächsten Auftritt einschalten sollen, nur um zu sehen ob eben wirklich jemand so oder so bezeichnet wird oder so oder so auftritt.

Reine PR, finde ich.
Kommentar ansehen
22.04.2007 17:49 Uhr von rou
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: @Fang di Katz ich denke nicht, dass man auf dieter bohlen neidisch sein muss um sein verhalten zu kritisieren. aber es gehört sich meiner meinung nach nicht,nach lust und laune zu bewerten.der mann sitzt in einer jury und benimmt sich dann sowas von daneben. mir kann keiner sagen, dass max zb am samstag schlecht war.und bohlen kann einfach nur lächerlich ebewertungen abgeben, wie zb "da slied passt nicht zum motto disco" dabei war das motto 70s...
Kommentar ansehen
23.04.2007 08:25 Uhr von Juppo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bohlen hat keine ahnung von Musik: Jo, Bohlen hat erfolg, aber nur weil jemand erfolg hat, bedeutet es nicht, dass dieser auch was kann.
So einer wie Bohlen kann nur erfolg haben, weil der Mensch so ist wie er ist, er glaubt dass was er aufgetischt bekommt. Hitler wurde auch gefeiert und war ne Platzpatrone. Also wenn jemand behauptet Bohlen hat einen Musikalischensachverstand, dann hat der jenige keine ahnung. Wenn jemand be DSDS ryhtmisch total daneben liegt, sagt Bohlen: "Du triffst die Töne nicht". Wenn jemand bei DSDS scheisse aussieht, sagt Bohlen: "Du triffst die Töne nicht". Wenn jemand bei DSDS so schief singt, dass es mit die Schuhe auszieht, sagt Bohlen:" du bist klasse und wirst immer besser".
Der Typ kann den Ton einer Gießkanne nicht mit dem einer Trompete unterscheiden.
Und über seine Lieder brauchen wir ja gar nicht zu reden. Bohlen wird mit seinen Liedern niemals einen Trend setzten können, weil er immer nur das macht mit was andere kurz vorher Geld verdient haben. Jetzt will er das die Kandidaten bei DSDS auf deutsch singen, nur weil man damit momentan biischen Kohle machen kann. Aber so´n Typ wie Max der seinen eigenen Style hat und diesen auch zu verkaufen weiss, mag er nicht, weil er nicht die Musik representiert die Heutzutage jeder hört und in spätesten 6 Monate niemand mehr hören will.
Kommentar ansehen
23.04.2007 11:56 Uhr von CH - Diamond
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bohlen hat keine Ahnung von Musik???? Immer wieder wird Bohlen zerrissen von sogenannten "Musik-Experten". Da heisst es doch tatsächlich: Bohlen hat keine Ahnung von Musik.
Sag mir mal bitte: Wie kann jemand Millionen CD´s verkaufen, wenn er keine Ahnung hat? Das ist unterstes Niveau, Bohlen mit Hitler auf eine Stufe stellen zu wollen - schäm Dich! Vergleiche sind gut, wenn sie nach dem Hirn einschalten gemacht werden.
Also - schalt Dein Hirn ein, wenn Du Kritik üben willst.
Kommentar ansehen
23.04.2007 12:14 Uhr von das Grüffelo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bohlen hat doch recht: Bei allem hin und her, wer DSDS guckt, erwartet doch einen symphatisch fiesen Bohlen. DSDS gäbe es ohne Bohlen-Sprüche doch längst nicht mehr! Abgesehen davon hat er meiner Meinung nach fast immer recht! Und bei Max Buskohl auch! Max war der einzige, der sich nie an die Mottovorgaben der Show gehalten hat. Er ist ein (kein schlechter) Rocker, aber langweilig! Und er zieht einfach nur sein eigenes Ding durch! Das ist nicht Sinn dieser Show!
Kommentar ansehen
23.04.2007 19:36 Uhr von -LU-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich einer der die Wahrheit sagt! Endlich sag mal jemand diesem Bohlen die Meinung. Der mag zwar viel Geld haben aber desswegen darf der noch lang net irgent welche Leute beschimpfen. Und das was der bei der letzten Mottoshow gemacht hat war auch, um´s so sagen wie Heinz "Kindergarten".
Kommentar ansehen
23.04.2007 23:03 Uhr von Vampire666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
buskohl ist ein cooler act..
aber bei dsds in der flaschen sendung gewesen.
dort wurde ein pop s#nger gesucht, udn weil max nur roch singen kann (das dafür aber ziemlich geil!) hat bohlen, der def. ne menge ahnung vom hit potential eines inetrpreten hat sofort erkannt, das ER mit max b. kein geld verdienen kann, da er (bolhen) keine rock songs schreibt.
ergo: für bohlen war es zeitverschwendung, max solange zu supporten.
...
V.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben