19.04.07 13:20 Uhr
 25.743
 

"Big Brother": Doreen und Sinan hatten Sex

Nun sind Sinan und Doreen doch noch im Bett gelandet. Eigentlich war alles für die kamerafreie Stunde geplant, doch der Sex zwischen den beiden ging zwanzig Minuten länger.

Doreen zweifelt zwar an ihrem korrekten Vorgehen und Sinan wollte zum Sex auch nicht viel sagen, aber manchmal sagt ein Lächeln ja mehr aus.

Bewohner Eddy sang unter der Dusche: "Ei, ei, ei was seh ich da - ein verliebtes Ehepaar …."


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Big Brother, Doreen
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2007 12:48 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ob das nicht Taktik war? schließlich sind beide nominiert. Da könnte man glatt davon ausgehen, dass sich die beiden Pluspunkte beim Publikum gegenüber Knubbel holen wollten.
Kommentar ansehen
19.04.2007 13:32 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, ob das nicht völlig schei.egal ist???
Kommentar ansehen
19.04.2007 13:44 Uhr von Teralon01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verhütung? Haben die da drin eigentlich Gummis?

ich bin raus
Kommentar ansehen
19.04.2007 13:46 Uhr von dasevilchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BB, DSDS, GZSZ, das klingt alles so ähnlich wie:
BSE, AIDS, FSME :-D
Was von beidem schlimmer ist weiß ich noch nicht

/sarkasmus off/
Kommentar ansehen
19.04.2007 13:49 Uhr von govegan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: haha big brother und bild :D
mir wärs peinlich.
Kommentar ansehen
19.04.2007 13:59 Uhr von Krusinator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
menschen: verachtende sendung, jeeder zuschauer sollten orwells roman mal gratis zugeschickt bekommen
Kommentar ansehen
19.04.2007 14:11 Uhr von müslimonster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
magier: glückwunsch, unser big brother v-mann hat wieder zugeschlagen. bodenlose peinlichkeit, der letzte abschnitt übertrifft alles bisher gesehene....
zur quelle brauchen wir uns ja nicht mehr äußern...
und der kommentar....ach ich lass es besser einigen leuten kann man einfach nicht das wasser reichen....
ich schau jetzt zwei bei kallwass und dann geb ich mir die kugel....
Kommentar ansehen
19.04.2007 14:36 Uhr von Labia pudendi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja Ich habs schon öfter hier von mir gegeben, durch solche "Nachrichten" ist dieses Board schon so gut wie auf Bildniveau abgerutscht.

Noch schlimmer, die Bild wird kopiert - damit ist eigentlich schon der Boden eines Bodenlosen Fasses erreicht ;-)

Würde mich freuen hier "nur" seriöse und wichtige Nachrichten lesen zu können, aber das wäre wohl zu viel verlangt.

Übrigens gestern Abend hab ich mir Reis gekocht und mir sind mindestens 5 Reiskörner runtergefallen!!!
Kommentar ansehen
19.04.2007 14:40 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
´@ Autor: Bewohne Eddy sang unter der Dusche: "Ei, ei, ei was seh ich da - ein verliebtes Ehepaar …."

Wer findet den Fehler? B e w o h n e _ ??????
Kommentar ansehen
19.04.2007 14:41 Uhr von damian1989
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer zum teufel sind doreen und sinan...-.-
und was ist schon big brother...

nagut 1. staffel oke... 2. staffel naja... mittlerweile die wievielte???

ich kenne wirklich niemanden der sich das reinzieht...
Kommentar ansehen
19.04.2007 14:51 Uhr von fail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doreen: Ich guck den Mist lange nicht mehr ^^ aber Doreen..Sidos Freundin ist nich im Big Brother Haus oder :D

Naja wayne..solche news :-!
lg
Kommentar ansehen
19.04.2007 15:03 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Krusinator: Du verfolgst wohl keine Nachrichten ? Die Containerdeppen sind nur die ersten 11 Leute von bald 82 Mio, die rund um die Uhr überwacht werden.Der Rollstuhl-Mielke aus dem Innenministerium ist doch auf dem besten Wege, "1984" in die Tat umzusetzen.

Marco
Kommentar ansehen
19.04.2007 15:20 Uhr von Nickolaus87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen sowas interessiert, der ist für mich auf dem IQ Niveau einer Amöbe angelangt ...
Kommentar ansehen
19.04.2007 16:03 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat Ice Age: ---Breaking News---: "Kriegen wir jetzt jedesmal eine Meldung, wenn dein Körper etwas macht?"

Achtung, wichtige Eilmeldungen:

"Sinan hat etwas gegessen"

"Doreen hat Wasser getrunken"

"Eddy war auf der Toilette"

Oder ganz brandaktuell: "Alle haben geatmet"

Ach ja, ich schaue es mir NICHT an. Die Namen habe ich aus der Meldung...
Kommentar ansehen
19.04.2007 16:06 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
labia pubendi: meinst du nicht pudendi? seis drum

"
Übrigens gestern Abend hab ich mir Reis gekocht und mir sind mindestens 5 Reiskörner runtergefallen!!! "

hättest du wenigstens darüber ne news eingeliefert hättest du wenigstens mehr vorzuweisen als hohe Ansprüche eines (noch) seit ein-zwei Wochen angemeldeten nobodies

ich freue mich über deine erste news.

was soll eigtl. "pubendi" heißen? hört sich ja irre schlau an... hat es überhaupt eine Bedeutung oder ist es die kreative Auswurffrucht eines Rechtschreibfehlers???
Kommentar ansehen
19.04.2007 16:13 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn sie meinen: Aber das ist so einzigartig nicht.
Denn das passiert täglich.
Kommentar ansehen
19.04.2007 18:36 Uhr von reziprok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doreen ist bei mir untendurch :-(
Kommentar ansehen
19.04.2007 19:44 Uhr von Krusinator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Marco werner: doch, ich verfolge die nachrichten hier und ich gebe auch meine kommentare dazu ab. Und gerade aufklärung über diesen schrecken würde dagegen helfen. 1984 sollte pflichtlektüre für jeden Menschen werden.
Kommentar ansehen
19.04.2007 20:51 Uhr von dallukas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Niveau: und ich frag mich nochmal:
WANN gab es bei den ssn eine seriöse nachricht?!?!?
LEUTE, beschwert euch doch nicht jedesmal, wenn die nachrichten unter euren hohen Niveau sind. das ist doch sowas von traurig. eigentlich sollten alle, die diese news lesen, und vor allem die, die noch was dazu schreiben ein so niedrigen IQ haben, weil euch doch niemand dazu zwingt, und immer wieder sind es diese nervenden niveaulosen nachrichten....

ich gebe ehrlich zu, dass mir manchmal so nen klatsch (nicht auf diese news bezogen) antue, und mich nicht danach beschwere, was wer wann gemacht hat.

Wenn ich niveauvolle nachrichten lesen will, dann gehe ich woanders hin.
Kommentar ansehen
19.04.2007 20:58 Uhr von thrice
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich find big brother ist eine der dümmsten sendungen, die im fernsehen laufen. und wenn dann zwei leute sex haben, dann sollen se doch.

mein gott wenn jedes mal wenn irgendwelche fernseh- "prominente" sex haben, jemand dafür bericht erstattet....welchen halbwegs intelligenten menschen interessiert sowas? also ich weiß ja ncih
Kommentar ansehen
19.04.2007 21:00 Uhr von deluxxe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und die welt wird nie wieder so sein wie vorher ;D

oh my GOD!
Kommentar ansehen
19.04.2007 21:45 Uhr von Beta-Tester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sack Reis: big brother is eh schrott
sollen sie doch bumsen

helft den armen vögeln
Kommentar ansehen
19.04.2007 22:28 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unterschichten-TV-News: In China ist soeben ein Sack Reis umgefallen! Lau CNN gab es keine Verletzten. Der Sachschaden beläuft sich nach Expertenmeinung auf umgerechnet 3,50€ ...

Zum Niveau der Meldungen hier fehlt mir auch bald jeglicher Kommentar ... :-(
Kommentar ansehen
19.04.2007 22:41 Uhr von Gartnschlauch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ruhe ? Ich gehöre zu den wenigen die sich das anschauen wenn sie Zeit haben. Einfach weil ich die Ideen der Produktion immer wieder genial finde wenn man bedenkt wie einfach es doch ist Menschen gegeneinander aufzuhetzen.

Wer BB nicht mag soll das doch bitte nicht in jeder News bekannt geben, es interessiert ja doch keinen, gezwungen ist keiner es sich anzusehen also lasst doch die ständigen abfälligen Kommentare darüber.
Kommentar ansehen
19.04.2007 22:50 Uhr von herbieinspain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein lieber scholli das ist mir aber sowas von sch****egal! warum wird das ueberhaupt hier erwaehnt. bitte ins bravo-forum gehen, oder bei super-illu mitarbeiten!

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben