19.04.07 11:33 Uhr
 10.706
 

Lindsay Lohans Website gehackt - Private Fotos und E-Mails ins Netz gestellt

Lindsay Lohans persönliche Website auf "MySpace.com" ist Ziel eines Hackers geworden. Nun kursieren private Fotos und E-Mails von Lindsay im Netz.

Bei den Fotos handelt es sich um Fotos, die auf Partys oder bei Lindsay Zuhause gemacht wurden und zeigen Lindsay zum Beispiel beim "Vier gewinnt" spielen.

In den E-Mails, in denen sie hauptsächlich mit Shanna Moakler, DJ Sam Young und Stavros Niarchos kommunizierte, finden sich zum Teil ziemlich derbe Ausdrücke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Netz, E-Mail, Lindsay Lohan, Website
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2007 11:48 Uhr von cosmo-kramer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na da: schau mal einer, ich weiß noch nicht mal was diese Lindsay eigentlich so macht und andere kennen jetzt schon einen Teil ihrer Post.
Aber was macht Miss L. eigentlich, daß ich Ihren Namen so oft höre oder lese. Geht sie einer sinnvollen Beschäftigung nach, wie Fußpflegerin oder Bortsteinschwalbe?
Kommentar ansehen
19.04.2007 12:13 Uhr von dasevilchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe, ne: Sie ist Schauspielerin und Sängerin.
Filme waren unter anderem:
Freaky Friday
Girls Club
Herby remake.
Kommentar ansehen
19.04.2007 12:54 Uhr von Yunalesca
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ich nich so ganz verstehe: is , in der News steht das deren Website gehackt wurde, so d.h. für mich das die darauf doch sowieso öffentlich sind oder nicht ?! Also ich mein da werden doch auf ner öffentlichen Website doch keine privaten Fotos von der drauf sein oder ?! versteh ich nich so ganz... wurde dann nich eher ihr Privat PC oder so gehackt ?! o.O nuja bin ja auch kein Experte auf dem Gebiet
Kommentar ansehen
19.04.2007 13:04 Uhr von enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube eher: dass ihr server gehackt wurde wo sie für ihre freunde bilder hat(keine anzüglichen waren ja für ihre freunde)

und eigentlich ist LL ein star wie paris hilton mit dem kleinen unterschied dass sie in kinderfilmen war(nein one night in paris ist kein kinderfilm)
Kommentar ansehen
19.04.2007 13:46 Uhr von BlueFlamer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unspektakulär: 1. lernt lesen, da steht, dass ihre myspace seite gehackt wurde.
wer immer noch nich weiss, was myspace is, hat was nich mitgekriegt.

2.
die fotos dürften ziemlich harmlos sein, myspace hat über 170mio member und alle diese sind in der lage, die dort hochgeladenen fotos zu betrachten. wer nich eingeloggt is, der nich. also unspektakulär, millionen menschen haben das bereits gesehen.

3. auch im myspace gibt es PNs und selbige waren dann wohl die "privaten emails". tausende menschen unterhalten und zoffen sich täglich per PN - warum nich auch Promis? Sollen die sich anders benehmen?

bei myspace sind derzeit wieder mal ne menge hackerwellen, allerdings nicht mit dem ziel, bestimmte leute zu bespitzeln, sondern einfach nur dusslige enlarge your penis rundschreiben und spammerkommentare zu hinterlassen.
hier hat aber jemand offenbar gezielt versucht, einen promi account zu hacken.

trotz allem ist myspace eine derart öffentliche plattform, dass ausser ein paar ausdrücken (was ist derbe? a*schloch, verpiss dich und LMAA?) da weissgott nix spektakuläres in die welt gelangt sein kann.
Kommentar ansehen
19.04.2007 14:44 Uhr von Labia pudendi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Ich würde mal gerne wissen was man mit einer solchen Nachricht eigentlich erreichen will. Geht es darum zu sagen dass der Hacker ein ganz Böser ist und dass man sowas nicht tun soll oder ist es Absicht dies gleich publik zu machen, dass die Leute gezielt danach suchen und sich der Hacker ins Fäustchen lachen kann, weil er erreicht hat was er wollte!?

Die Medien sind so verkommen, da weiss ich manchmal nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Kommentar ansehen
19.04.2007 14:53 Uhr von SeeYa1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja: Je derber die Ausdrücke desto mehr siehst man das sie auch nur ein normaler Mensch ist. :-)
Kommentar ansehen
19.04.2007 15:22 Uhr von MeySo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der derbe Schriftverkeht ist der Quelle zu entnehmen .. ;)

Zum Beispiel:

Shanna (11.1.2007): «Was ist los, F***e, kannst du nicht zurückschreiben? Wieso schreibst du mir und fragst, wie es Travis geht, wenn du eh mit ihm rumhängst? Hör mal, Baby … ich weiss, dass du und deine ganze Crew denken, es sei Spass und Spiel, anderen Mädels ihre Männer zu f***en … aber ich habe nun 2 Kinder, die keine richtige Familie haben. Du solltest dich verdammt noch mal von mir fernhalten. Weil ich werde mit dir einige Wörtchen zu reden haben, falls ich dich im Winstons oder sonstwo antreffe. Du Skandalhure.»

sowas.. :D naja.. so kleine Streitereien.. trägt jeder mal aus.. Soll sie jetzt dafür belangt werden? >.<
Kommentar ansehen
19.04.2007 17:56 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unter hacken versteh ich was anderes: es wurde lediglich ihr einfaches passwort geknackt
Kommentar ansehen
19.04.2007 18:37 Uhr von iLLz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob das: so unfreiwillig war? grad die jungen leute aus hollywood schreicken doch echt vor nichts mehr zurück
Kommentar ansehen
19.04.2007 19:29 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.04.2007 07:44 Uhr von Hardscore
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pure Absicht...Lindsay war wieder mal paar Tage nicht in der Presse...allerdings hätte ich mich auch über Nacktfotos nicht gewundert...steckt die junge Dame doch in ähnlichen Kreisen wie Paris & Co.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben