19.04.07 10:44 Uhr
 282
 

Schweiz: Lottospieler gewann zwölf Millionen Franken - Höchster Gewinn seit acht Jahren

Wie die Gesellschaft Swisslos mitgeteilt hat, wurde von nur einem Lottospieler der Jackpot in Höhe von 12,616 Millionen Franken geknackt.

Der Lottospieler, der als einziger alle sechs Zahlen richtig hatte, darf sich nun auf den höchsten Einzelgewinn seit knapp acht Jahren freuen. Damals, im Jahr 1999, gewann ein Glücklicher insgesamt 13,2 Millionen Franken.

Der Gewinner ist somit der 443. Lotto-Millionär.


WebReporter: TheTrash
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jahr, Million, Schweiz, Gewinn, Lotto, Franke
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht
Berlin: Sicherheitsprobleme bei Computern im Gefängnis
Kultusministerkonferenz für Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2007 10:34 Uhr von TheTrash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch an den Gewinner. Soll er damit glücklich werden und wenn es ihm zu viel ist, einfach mir überweisen.
Kommentar ansehen
19.04.2007 12:45 Uhr von Yunalesca
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wohnt der und wie heißt der ?! xD
Kommentar ansehen
19.04.2007 16:22 Uhr von TheTrash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Yunalesca: Das wird mit Sicherheit nicht bekannt gegeben was auch sehr gut so ist.
Kommentar ansehen
19.04.2007 16:56 Uhr von Yunalesca
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ TheTrash: war ja auch nur ein Scherz -.- sry das ich nich ausdrücklich darauf hingewiesen habe, werde beim nächsten mal nen Formular extra für dich aufsetzen :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?