19.04.07 10:34 Uhr
 169
 

Fußball: Markus Schroth wechselt vom Club zu 1860 München

1860 München kann eine Neuverpflichtung für die Saison 2007/08 melden, denn Markus Schroth kommt ablösefrei vom 1. FC Nürnberg zurück nach München.

Er hat einen Vertrag bis 30. Juni 2009 unterschrieben, mit einer Option auf ein weiteres Jahr. Danach soll er dann in einer anderen Funktion noch langfristig bei den Löwen bleiben.

Markus Schroth freut sich, dass er wieder bei 1860 ist, denn der Verein ist für ihn eine Angelegenheit des Herzens.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, Wechsel, Club, TSV 1860 München
Quelle: www.fussball24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2007 10:43 Uhr von herbieinspain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da sieht man mal wieder:

das gras erscheint oft gruener auf der anderen seite, doch meist kommt man im lauf der zeit drauf, dass es doch nicht so schlecht war, was man hatte.

schroth war ein 60iger und jetzt wird er wieder einer!
Kommentar ansehen
19.04.2007 11:09 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@herbieinspain: nich ganz.. Schroth ist schon etwas zu alt für den Glubb und bevor es zu spät wird, lieber jetzt zurück wechseln. ist meiner meinung nach auch der perfekte Zeitpunkt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?