19.04.07 09:42 Uhr
 859
 

John Travolta will noch ein Kind mit Ehefrau Kelly Preston zeugen

Wie nun aus Medienberichten bekannt wurde, hat sich John Travolta entschlossen, mit seiner Ehefrau Kelly Preston noch ein Kind zu zeugen.

"Wir werden sehr leicht schwanger", sagte der 53 Jahre alte Schauspieler in einem Interview mit dem Magazin "Revue" über sich und seine Ehefrau.

Dem Bericht der "Revue" zufolge, betonte Travolta, dass er unbedingt noch einmal Vater werden will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kind, Ehefrau, John Travolta
Quelle: www.die-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2007 09:48 Uhr von cosmo-kramer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erfolg: Na dann John viel Erfolg bei der "Arbeit".
Kommentar ansehen
19.04.2007 09:59 Uhr von wossie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fangt übermorgen an und steigert euch in ein Saturday Night Fever
Kommentar ansehen
19.04.2007 10:07 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
will: er dann auch die nachgeburt essen?
Kommentar ansehen
19.04.2007 10:11 Uhr von Hardscore
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob es: noch so eine gute Idee ist, dass Frau Kelly Kamalelehua Palzis Preston-Travolta mit 45 noch ein Kind bekommen sollte ist fraglich. Schon allein im Hinblick auf das Kind sollte es nicht gesundheitliche Probleme geben...
Kommentar ansehen
19.04.2007 10:31 Uhr von tobo81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komischer Titel: Geht´s nicht auch einfacher: "...nochmal Eltern werden", "...wollen mehr Nachwuchs" etc...
Klingt für mich jedenfalls so, als würde Johnny zwischendurch auch mal mit anderen Frauen Kinder zeugen...

Meine Meinung, aber der Titel klingt definitv "komisch"!

Interessant wäre ja noch gewesen, wieviele Kinder die beiden bisher schon haben... steht ja auch in der Quelle..
Kommentar ansehen
19.04.2007 23:28 Uhr von TheTrash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht?
Er kann seinem Kind wenigstens etwas bieten und muss nicht in verarmten Verhältnissen o.ä. aufwachsen.
Kommentar ansehen
20.04.2007 01:50 Uhr von Mond-13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja schön für die beiden, okay. Fürchte bloss, das das Kind zu allem Überfluss noch scientologisch erzogen wird. Wie bei Tom Cruise.
Kommentar ansehen
20.04.2007 14:26 Uhr von tuba44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Okay! Er wird leicht fett aber dazu zu sagen: Wir werden sehr leicht schwanger?????
Ich habe das Problem auch. Seit der Geburt unseres Sohnes ist nur meine Frau nicht mehr schwanger.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben