19.04.07 09:19 Uhr
 1.595
 

Hamburg: Franziska Knuppe erwartet ihr erstes Kind

Wie nun bekannt wurde, ist das deutsche Model Franziska Knuppe (32) schwanger. Das Baby wird sie voraussichtlich gegen Ende des Sommers zur Welt bringen.

Laut Medienberichten ist ihr Ehemann der Vater des Kindes. Franziska und ihr Ehemann Christian sind seit acht Jahren miteinander verheiratet.

"Das Baby war geplant, und es hat auch sofort geklappt. Wir wissen aber noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Ich bringe von überall Klamotten mit, die Jungs und Mädchen anziehen können", so Franziska im Interview mit der "Bild"-Zeitung.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Hamburg, Franziska Knuppe
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2007 09:35 Uhr von cosmo-kramer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer? Wer bitte ist Franziska Knuppe und ist das jetzt wirklich ´ne Meldung wert?????
Kommentar ansehen
19.04.2007 10:49 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier ein Foto http://www.bpphoto.de/... Hab ich schon mal gesehen, auf jeden Fall. Die Google-Bilder-Suche gibt übrigens auch Aktbilder von ihr her, aber sowas darf man ja hhier nicht verlinken ;-)
Kommentar ansehen
19.04.2007 11:08 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll! Meine Frau erwartet im Spätsommer ein Kind, kriegt sie jetzt auch eine News???

Zur "News" selber:
Ich finde es schon ziemlich traurig, dass man solche Sätze wie ...

"Laut Medienberichten ist ihr Ehemann der Vater des Kindes. Franziska und ihr Ehemann Christian sind seit acht Jahren miteinander verheiratet."

... dazuschreiben muss.
Kommentar ansehen
19.04.2007 11:24 Uhr von Dutoit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Evelin Müller aus Brackenbrück am Stadelsee erwartet ihr fünftes Kind. Übrigens das zweite von ihrem jetzigen Ehemann, mit dem sie seit zweieinhalb Monaten in zweiter Ehe verheiratet ist.
Im Dorf wird nun gemunkelt, dass eine künstliche Befruchtung stattgefunden habe.
Kommentar ansehen
19.04.2007 12:00 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Warum hast Du den Beruf nicht im Titel geschrieben, so wie es die Regeln vorgeben? Soll jetzt jeder etwa auswendig wissen, wer die Tante ist?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?