19.04.07 13:24 Uhr
 453
 

"Right Said Fred": Richard Fairbrass will Bürgermeister von London werden

Einen großen Sprung will Richard Fairbrass, Sänger der britischen Band "Right Said Fred", wagen und bewirbt sich nun für das Amt des Bürgermeisters von London.

Zwar habe der momentane Bürgermeister Ken Livingstone gute Arbeit geleistet, so Fairbrass, aber es wäre nun Zeit für eine Veränderung. Wichtig wäre ihm zudem eine Verbesserung der aktuellen Verkehrssituation in der Hauptstadt zu Gunsten der Anwohner.

Fairbrass ließ eben so verlauten, dass er sich auf die Seite der Arbeiter stellen wird. Ob sich das nun am Ende bezahlt macht, bleibt abzuwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gorxas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Bürger, Bürgermeister
Quelle: www.kino.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2007 12:54 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich will er auch wirklich gute Arbeit leisten - nicht, dass es am Ende genauso lächerlich wird, wie bei Schwarzenegger und seinem Amt als Gouverneur.
Kommentar ansehen
19.04.2007 15:32 Uhr von Xthkktl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum soll Schwarzenegger schlechte Arbeit geleistet haben? Ich interessiere mich zwar nicht so sehr für amerikanische Innenpolitik, dass ich seine Leistung kompetent beurteilen könnte, aber ich schätze seinen Einsatz in der Umweltpolitik und finde, dass er in dem Bereich auf jeden Fall etwas bewegt hat.

Zur News: Kann ich nicht einschätzen (glaube aber insgeheim, dass die Absicht, die Verkehrssituation zu verbessern, als eines der wahrscheinlich wichtigsten Punkte (sonst wäre es nicht so erwähnenswert und stände nicht hier in der News) nicht genug ist, um das Amt professionell auszuüben).

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?