19.04.07 15:23 Uhr
 229
 

ProSieben: 5. "Red Nose Day" geplant

Der Privatsender ProSieben gab nun bekannt, dass auch in diesem Jahr die Charity-Veranstaltung "Red Nose Day" stattfinden soll. Das Konzept und der genaue Termin (im Herbst oder im Winter) stehen noch nicht fest.

Der bisher letzte "Red Nose Day" fand im letzten Jahr statt und war für ProSieben ein klarer Flop, die Quote war schlecht und mit "nur" etwa 820.000 € war das Spendenaufkommen deutlich geringer als in den Vorjahren.

Der erste "Red Nose Day" in Deutschland fand im Jahr 2003 statt. Ursprünglich stammt der Tag jedoch aus Großbritannien.


WebReporter: Koppschuss
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2007 14:57 Uhr von Koppschuss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch mal eine positive Nachricht, dass ein Privatsender trotz schlechter Quoten an einem Format festhält. Allerdings ist zu befürchten, dass ProSieben dies nur wegen dem Ansehen in der Öffentlichkeit macht.
Kommentar ansehen
19.04.2007 15:34 Uhr von müslimonster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: so seh ich das auch....
Ne zweischneidige Geschichte
Zum einen ist das Nievau dieser Veranstaltung leider so ins bodenlose abgerutscht, dass ich mir keinen normaldenkenden Menschen vorstellen kann, der freiwillig für so eine Farce spendet....
andererseits ist es natürlich ehrenwert von dem format festzuhalten. Sagen wir es mal so: Besser sowas und immerhin mit gutem Hintergedanken als eine neue Staffel "Germany´s next magersüchtiges Flopmodel"
Kommentar ansehen
19.04.2007 16:07 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und niemand schaut hin: Stell Dir vor. Pro7 zeigt was und niemand schaut hin.
Passiert täglich. Und dieser rote Nase Tag ist keine Ausnahme.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?