19.04.07 08:01 Uhr
 85
 

Fußball/Frankreich: Lyon vergab den vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft

Olympique Lyon hätte mit einem Heimsieg gegen Stade Rennes vorzeitig die französische Fußball-Meisterschaft feiern können. Doch das Spiel endete torlos.

Der Titelverteidiger benötigt noch einen Punkt zum Gewinn der Meisterschaft. Sechs Spiele stehen noch aus. Verfolger Toulouse hat 18 Punkte Rückstand auf Lyon.

38.000 Fußballfans waren in Lyon beim Spiel. Olympique Lyon hat die Meisterschaften der letzten fünf Jahre gewonnen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Gewinn, Frankreich, Meister, Meisterschaft, Lyon
Quelle: www.weltfussball.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy
Fußball-WM: Experte warnt vor "Foulspiel" und Bestechungen durch Regierung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2007 09:59 Uhr von Hardscore
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Spiel: war ein sehr langweiliges Spiel. Trotzdessen denke ich, dass es Lyon im nöchsten Spiel klarmachen wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?