18.04.07 21:33 Uhr
 495
 

Boxen: Virgil Hill glaubt an Revanche und beschwert sich über Medien

Virgill Hill glaubt fest an eine Revanche gegen den Deutschen Ex-Boxweltmeister Henry Maske.

Er bittet in einem Interview nach einer Meniskusoperation um eine Revanche und ist der Meinung, Maske würde als ehrenhafter Mann schon darüber nachdenken.

Im weiteren Verlauf des Interviews beschwert sich Hill über die Medien, die ihm nach dem Kampf vorwarfen, mit Absicht verloren zu haben.


WebReporter: iLLz
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Medium
Quelle: news.de.msn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB macht Vatutinki zu WM-Quartier der Nationalmannschaft
Verblödung im Fußball? Sami Khedira kontert Nils Petersens Aussagen
Fußballstar musste bei Go-Kart entscheiden, ob er Alonso oder Kuyt umfährt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2007 21:20 Uhr von iLLz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob Henry Maske ein Rematch haben möchte, wage ich zu bezweifeln. Wenn er klug ist, weiß er dass er beim letzten Kampf ne Menge Glück hatte.
Kommentar ansehen
18.04.2007 21:42 Uhr von herbieinspain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte nicht nocheinmal so einen Gurkenkampf zwischen den beiden Luschen.

Maske bleib daheim - Hill geh in Pension - und beide, bitte verschont unschuldige Zuschauer!!

Ich freu mich auf De la Hoya gegen Mayweather!!
Kommentar ansehen
18.04.2007 23:55 Uhr von Gunny007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein: der soll aufhören zu weinen. dann verliert der maske und in 10 jahren haben wir ein weiteres rematch. mir schlafen die füße ein.
Kommentar ansehen
18.04.2007 23:57 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bedenkt man das Alter von Maske und Hill, war der Kampf schon ganz ok.
Ich freu mich auf De la Hoya gegen Mayweather!!
Mayweather junior pls..wichtig...aldiweil der Vater von Mayweather junior De la Hoya trainiert.
Kommentar ansehen
19.04.2007 10:22 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war: ein sehr guter Kampf. Wer den langweilig fand hat keine Ahnung vom Boxen.

Auf eine Revanch sollte Maske verzichten.
Kommentar ansehen
19.04.2007 11:34 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie man hört: trainiert der Maske bereits wieder Rückwärtsgang, Innhandschläge und vor allem clevere Kopfstösse.

Von Boxen ist keine Rede....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?