18.04.07 20:43 Uhr
 98
 

Fußball: Der AS Rom hat Inter Mailand die erste Saison-Niederlage zugefügt

Inter Mailand hatte die Möglichkeit, vorzeitig die Meisterschaft zu feiern. Doch dazu kam es nicht, weil der AS Rom das Nachholspiel vom 22. Spieltag bei Inter Mailand gewonnen hat. 1:3 (0:1) unterlag der Tabellenführer den Römern.

Simone Perrotta (44.) erzielte die Führung der Gäste. Marco Materazzi (52.) verwandelte einen unberechtigten Foulelfmeter zum 1:1. Francesco Totti (89.) und Marco Cassetti (90.) schossen die Tore zum 3:1 für Rom.

85.700 Zuschauer waren im Giuseppe-Meazza-Stadion. Inter führt mit 13 Punkten Vorsprung die Serie A weiterhin an.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Saison, Niederlage, Rom, Mailand
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2007 20:36 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trotzdem wird Inter Mailand diese Saison als Meister beenden. 14 Meisterschaften hat Inter bisher gewinnen können, wobei die letzte am "grünen Tisch" geholt wurde. Es hätte nach meiner Meinung, kein Meister ernannt werden dürfen.
Kommentar ansehen
18.04.2007 21:06 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wollen: wir hoffen das sie legal meister geworden sind....in italien weiss man dies ja im moment nicht

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Mexiko/Maya-Kultur: Weltweit längste Unterwasserhöhle entdeckt
Irak: Todesstrafe für deutsche IS-Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?