18.04.07 20:59 Uhr
 1.083
 

Bayern: Mutter findet Tochter tot in Wohnung - Selbstmord im Drogenrausch

Eine Mutter aus dem bayerischen Landshut hat ihre 24-jährige Tochter in deren Wohnung tot aufgefunden. Wie die Landshuter Polizei nun mitgeteilt hat, wies der Körper der jungen Frau Stich- oder Schnittverletzungen auf.

Neben Drogen wurde auch das dazugehörige Besteck von den Beamten entdeckt. Da ein Geldbündel in der Wohnung war und auch keine Einbruchsspuren zu erkennen sind, wird ein Mord derzeit ausgeschlossen.

Im Obduktionsbericht steht als Todesursache Selbstmord durch Schnittverletzungen unter Drogeneinfluss.


WebReporter: TheTrash
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Bayern, Bayer, Mutter, Tochter, Droge, Selbstmord, Wohnung
Quelle: www.idowa.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
Meppen: Mann wird von mehreren Unbekannten krankenhausreif geprügelt
Streit auf A40: Mann sticht auf seine Frau ein - Ein Toter und mehrere Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2007 20:32 Uhr von TheTrash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schade und traurig, dass ein solches junges Leben schon zu Ende ist und dann auch noch auf diesen Weg.
Kommentar ansehen
18.04.2007 21:15 Uhr von HarryL2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nirvana89: Wenn von Drogenbesteck die Rede ist wird wohl Heroin
gemeint sein.
Kommentar ansehen
18.04.2007 21:49 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, schon seltsam von heroin bekommt man aber normalerweise eher keine komischen wahnvorstellungen, bei denen man sich umbringt / selbst verletzt - da wird man eher lethargisch ....da hätt ich jetzt schon eher andere drogen erwartet...

...bin da nicht wirklich von einer selbstmord-theorie überzeugt, der täter könnte ja auch von ihr selber in die wohnung gelassen worden sein und andere mordmotive als geld gehabt haben, oder???
Kommentar ansehen
19.04.2007 10:24 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: hat sie noch Alkohol getrunken. Das macht viele Heroin Süchtige gewalttätig.
Kommentar ansehen
19.04.2007 10:31 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder: es war ein koks-heroin-gemisch. oder sie hat noch ne pappe eingeschmissen. irgendein cocktail halt.

mitleid habe ich mit der mutter. mit drogensüchtigen habe ich kein mitleid.
Kommentar ansehen
19.04.2007 10:48 Uhr von El_Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
woher wisst ihr das alle so genau mit den drogen ? ^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?