18.04.07 20:08 Uhr
 9.730
 

DSDS: Dieter Bohlen und Heinz Henn im Streit?

Dieter Bohlen und Heinz Henn haben sehr unterschiedliche Charaktere. Bohlen gilt als Selbstdarsteller und "Sprücheklopfer". Henn bewertet die Kandidaten von DSDS kritisch, aber mit Überlegung.

Am Samstag bei der letzten Mottoshow waren sich beide Jury-Mitglieder über den Auftritt von Mark Medlock sehr uneinig. Henn übte Kritik am Auftritt von Medlock, Bohlen sagte unter anderem zu Henn: "Du stehst doch nur auf Piepsstimmen."

Henn will sich von Bohlen nicht einengen lassen. Er sagte nun gegenüber dem "Express": "Ich lasse mir nicht den Mund verbieten - auch von Dieter nicht." Eine Freundschaft zwischen den beiden DSDS-Jury-Mitgliedern scheint sich nicht abzuzeichnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Streetlegend
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, DSDS, Dieter Bohlen
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2007 21:20 Uhr von Spiegelbild
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Absoluter Kindergarten! Qualitative Beiträge kann man da schon lange nicht mehr erwarten. Ich find Bohlen immer recht unterhaltsam und er ist ehrlich, Aber bitte, was sucht die Olle da? Hat die schon jemals was negatives gesagt? "Oh ja du hast so toll gesungen, wenn du hier nicht hingehörst dann weiß ich auch nicht." Mowl alta. Und der olle Heinz, scheiß Dialekt und keine Ahnung. Macht mich Aggressiv die Sendung. Und außerdem, was sind das bitte für Kandidaten? Beileidigen die Jury, ich mein klar auch wenn die Kritik fürn Ass ist ist das doch voll die übelste Kinderkagge darauf so zu reagieren. Also ich kann einfach nur ein riesen Haufen kotzen, wenn das alles höre, lese oder sehe.
Kommentar ansehen
18.04.2007 21:36 Uhr von müslimonster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blöde news: diese news hat überhaupt keinen inhalt geschweige denn ist sie aktuell. heute ist mittwoch und wir unterhalten uns über ein 4 tage altes ereignis, dass bei rtl in nahezu jedem affigen klatsch magazin durchgekaut worden ist.
auch ist im absatz von sogenannten charaktereigenschaften die rede, die allerdings vollkommen willkürlich und ohne jegliche grundlage erscheinen. so sagt der autor zum beispiel, henn kommentiere kritisch aber überlegt...was so überhaupt nicht stimmt (siehe henns kommentar zur unterirdisch grottenschlechten lauren).
der letzte satz der news ist wiederum völliger blödsinn, da von vorn herein nie von einer männerfreundschaft die rede gewesen ist, bzw. diese niemals abzuzeichnen war. was übrigens auch nicht erforderlich ist, da es sich hier um sogenannte arbeitskollegen handelt.
daher noch sehr schmeichelhafte 4 punkte.
Kommentar ansehen
18.04.2007 22:38 Uhr von Worldof007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pieps pieps: Wer hat hier die Piepsstimme *rofl*
Kommentar ansehen
18.04.2007 23:26 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bohlen: bohlen is bei mir mehr als durch...diese untoleranz gegenüber musikgenres, welche er nicht hört... "scheiss rock"... ich "scheiss rock" dem eine... besser als sein 80er jahre gekreische.... wer würde denn heute noch ne platte von ihm kaufen? leute ohne geschmack.... er kotzt mich nur noch an, aber sowas wie er nennt sich professioneller musikkenner... idiot nenn ich sowas...
/aggro mode off
Kommentar ansehen
19.04.2007 01:46 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist Heinz Henn? .

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?