18.04.07 19:47 Uhr
 1.271
 

Berlin: Junge Frau wurde offensichtlich in einen Koffer gesperrt und verbrannt

In Berlin wurde in einem Park eine junge Frau in einem verbrannten Rollkoffer aufgefunden. Die Polizei schließt inzwischen einen Unfall oder einen Selbstmord aus.

Die ermittelnden Beamten gehen zur Stunde davon aus, dass das Opfer in den Koffer gesteckt wurde, als es noch lebte.

Weitere Angaben zu den Tatumständen liegen zur Stunde noch nicht vor. Die Polizei versucht noch die Identität der Frau zu ermitteln.


WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Berlin, Junge, Feuer, Koffer
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Tote bei Hotelbrand in Prag
Münchner Amoklauf: Waffenhändler zu sieben Jahren Haft verurteilt
Bonn: Mann nach Messerstich in den Bauch in Lebensgefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2007 19:39 Uhr von venomous writer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Polizei bittet nun um Hilfe bei der Suche nach dem Täter und veröffentlicht im Internet (http://www.berlin.de/...) Bilder der Ohrringe und von Resten der Kleider, die die Tote trug.
Kommentar ansehen
18.04.2007 20:05 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Unfall?

"Huch, hab ich mich wieder in den dunklen Koffer gesperrt, aber ich weiss mir zu helfen, hab ja meine Streichhölzer bei mir...."
????
Kommentar ansehen
18.04.2007 20:11 Uhr von kleiner erdbär
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selbstmord??? also, ich glaub, man muss kein ausgebildeter profiler sein, um darauf zu kommen, dass es äusserst unwarscheinlich ist, dass sich jemand in nem park in nen koffer setzt und sich dann anzündet......das ist irgendwie - ähhhmmmmmm .... mehr als unwarscheinlich, oder?!?
Kommentar ansehen
18.04.2007 21:32 Uhr von Yuno
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg Leute: " Die Polizei schließt inzwischen einen Unfall oder einen Selbstmord aus." heißt, dass es kein Unfall oder ein Selbstmord war...

Aber nicht persönlich nehmen (iht beiden da oben) :)
Kommentar ansehen
19.04.2007 10:12 Uhr von Prinz_taly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haben die: haben die alle Sherlock Holmes bücher gelesen um darauf zu kommen?
Kommentar ansehen
19.04.2007 17:52 Uhr von superbulle75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr seid schon Schlaumeier: Schon einmal daran gedacht, dass vielleicht die Spurenlage bei einem Brand auf den ersten Blick nicht eindeutig sein könnte? Von daher muss die Polizei von allem ausgehen!
Kommentar ansehen
21.04.2007 14:09 Uhr von kirov
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verbrannte ist 14jährige Drogenabhängige: die während sie in den Koffer gesteckt wurde unter starken Drogen bewusstlos war.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben