18.04.07 19:11 Uhr
 4.467
 

Paris Hilton erschien nicht zum Gerichtstermin

Paris Hilton hatte am gestrigen Dienstag einen Gerichtstermin wegen Fahrens ohne Führerschein. Diesen Termin nahm Paris allerdings nicht wahr und ließ sich stattdessen vertreten.

Richter Michael Sauer war über diese Vorgehensweise sehr verärgert und ordnete einen neuen Termin für Anfang Mai an. Paris wurde zudem aufgefordert, an der kommenden Gerichtsverhandlung unbedingt persönlich teilzunehmen.

Paris Hilton wurde im September letzten Jahres von der Polizei in Los Angeles alkoholisiert in ihrem Wagen vorgefunden. Hierfür erhielt sie eine mehrjährige Bewährungsstrafe. Erst kürzlich ertappte man sie dann beim Fahren ohne Führerschein.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2007 20:14 Uhr von iLLz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer das Gleiche: Ich denke so Sachen interessieren nicht wirklich! Der ewige Tratsch über diese neureichen Snobs nervt
Kommentar ansehen
18.04.2007 20:45 Uhr von C^Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bitte bitte einsperren! Wie geil ich es fänd wenn diese frau mal ne runde in den Knast müsste und wenn es nur ne Woche wäre.
Kommentar ansehen
18.04.2007 21:44 Uhr von Angel-Knight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warscheinlich: würd sie damit noch Geld verdiehnen und ein Simple Live Special draus machen oder sowas.
Kommentar ansehen
18.04.2007 21:47 Uhr von Koppschuss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"normale" menschen: müssten jetzt in den knast, aber paris hat ja einen papa, der viel geld hat, und ist "berühmt" da kann man sie ruhig gesondert behandeln.
ich fordere knast und anschließend klappse.
Kommentar ansehen
18.04.2007 22:19 Uhr von CyG_Warrior
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird echt mal Zeit: das diese Jule mal lernt, dass sie NICHT immer machen kann, was sie gerade will....also mal für ne Zeit ab in´s "Café Viereck (BW-Jargon= Knast). Evtl. wacht sie dann mal auf (SOOO doof kann ja nichtmal die sein!) und wenn sie für einige Monate im Knast verschwinden sollte, hätte das mit Sicherheit einen positiven Einfluss auf die Internationale Medienlandschaft = Keine Meldungen mehr über dieses Brötchen. ;)
Kommentar ansehen
18.04.2007 22:44 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BRENNPUNKT? bitte was? oO
Kommentar ansehen
18.04.2007 23:50 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bye bye paris: wenn die schnalle so weitermacht,
landet sie wegen völlig bescheuertem
verhalten doch noch im Knast....

http://www.drunkenstepfather.com/...
Kommentar ansehen
19.04.2007 07:43 Uhr von dasevilchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub das die wirklich mal für eine kurze Zeit in den Knast kommt, wenn sie so weiter macht. Also verletzen der Bewährungsauflagen usw....

Ich hätte nix dagegen. :-)
Kommentar ansehen
19.04.2007 08:26 Uhr von proPhil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Darf man im Knast filmen? Das wär sicher genug Material für ne neue Dailysoap..
nicht das ich das schauen würde.. aber würde bestimmt Quoten erziehlen.. nur um sie Leiden zu sehn..
Kommentar ansehen
19.04.2007 10:31 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso: soll sie denn daran teilnehmen? Soweit ich weiß ist das in den USA nicht zwingend erforderlich. Höchstens bei der Urteilsverkündung.
Kommentar ansehen
19.04.2007 13:07 Uhr von stangerlwirt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese frau sollte mal für ein jahr in den knast: damit solche exzesse aufhören. nur weil der daddy reich ist, hätte sie nicht auf ihr gehirn verzichten brauchen. dachte, wenn in amerike jemand laufend straftaten begeht, dann ist er mal entgültig weg?

na ja, das macht man mit der unterschicht. die reichen haben eine armada anwälte und werden wohl nie einsitzen müssen.
Kommentar ansehen
19.04.2007 13:53 Uhr von 2Skywise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso ein Jahr Bau? Ich plädiere für Freispruch. Meinetwegen wegen Papis Geld oder wegen Verfahrensfehler - wurscht. Aber ich hab´ keine Lust, daß daraufhin eine neue Reality-Serie aus dem Boden gestampft wird wie "Hilton´s Jail" oder "Paris´ Prison" oder so was in der Art. Ganz zu schweigen von den ach! so exklusiven Briefen aus dem Bau, die dann auf einmal heftigst fließen ... mal ganz zu schweigen von den Memoiren, die 48 Stunden nach der Haftentlassung bereits in den Buchhandlungen dieser Welt zu kriegen sein werden. Unter Umständen kreiert Frau Hilton dann auch noch einen neuen Modelook (Streifen sind dieses Jahr in! Ganzkörperanzüge aus Blue Jeans sind allerdings auch recht gefragt!), ein neues Parfum (Eau de Alcatraz), eine neue CD ("Gangsta P. H."), ein neues Talkshowformat, in dem andere Gefängnisinsassen den Stand ihrer Wiedereingliederungsmaßnahmen detailliert beschreiben dürfen ("The Year After"), nebst Verfilmung im Kino-und-Serien-Format.
Leute - überlegt euch das mit den lauten Wünschen nach Knast für Paris noch einmal! Überlegt es euch gut!
Kommentar ansehen
19.04.2007 16:23 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie begreift es einfach nicht: Ich sags ja. Sie ist selbst dazu zu blöd. Und ihre eigene Blödheit wird sie letztlich auch in den Knast bringen.
Und das wird auch passieren.
Kommentar ansehen
19.04.2007 18:50 Uhr von vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zweite naomi Campel??????????? Die ist genau so zickig wie die Campel ,was bilden denn sich die Tussen ein,weil sie geld haben denken sie sie sind GOTT?????????????????????
LG Vogelblume

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben