18.04.07 18:37 Uhr
 417
 

Italien: Ärger wegen Fotos in Zeitschrift - Berlusconi und sein "Harem"

In Italien hat der ehemalige Ministerpräsident Silvio Berlusconi dem Klatschmagazin "Oggi" mit einer Klage gedroht. Das Blatt hatte zuvor Fotos mit Frauen veröffentlicht, die auf dem Schoß des Ex-Ministerpräsidenten sitzen.

"Oggi" titelte die Fotos mit "Berlusconis Harem". Der Medienmogul sieht in den Fotos seine Privatsphäre verletzt und droht dem Magazin mit einem Gang zum Gericht.

Zuvor hatte auch die Gattin Veronica Lario sich über das ausschweifende Leben ihres Ehemannes beschwert. In einem offenen Brief klagte sie an, ihr Mann habe ihre "Würde verletzt". Davor hatte Berlusconi einer jungen Frau Komplimente gemacht.


WebReporter: Supi200
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Italien, Foto, Ärger, Silvio Berlusconi, Zeitschrift
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?