18.04.07 16:03 Uhr
 348
 

Blacksburg: Bombendrohung auf Campus

Nach dem Amoklauf vor zwei Tagen gab es nun erneut Aufregung in Blacksburg.

Wie Fox News berichtete, ist eine Bombendrohung auf dem Campus eingegangen. Daraufhin wurde das Verwaltungsgebäude von bewaffneten Sicherheitskräften umstellt und evakuiert.

Erst vor zwei Tagen hatte an der Universität ein 23-jähriger Student mehr als 30 Menschen und sich selbst getötet (sn berichtete).


WebReporter: Koppschuss
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bombe
Quelle: www.morgenweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Copacabana: Fahrer erleidet epileptischen Anfall und rast in Menge - Baby stirbt
Skandal um Skilegende Toni Sailer: Er soll Prostituierte vergewaltigt haben
Syrien: Berliner IS-Terrorist und Rapper Denis Cuspert soll getötet worden sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2007 15:29 Uhr von Koppschuss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffen mal das die Bombendrohung nur ein sehr schlechter Scherz ist, der Amoklauf war schon schlimm genug.
Außerdem wurde die Uni doch immer als friedlich beschrieben.
Kommentar ansehen
18.04.2007 17:50 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist schon: die 3. Bombendrohung innerhalb eines Monats an der Uni.
Kommentar ansehen
20.04.2007 00:18 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Definitiv der unpassendste Zeitpunkt: fuer einen schlechten Scherz, und das schon die 3. Drohung?!
Vieleicht auch, um Klausuren zu verhindern etc...solls ja geben, aber die Uni hat schon Stress genug, den sie erst mal verarbeiten muss, da ist sowas echt geschmacklos...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Copacabana: Fahrer erleidet epileptischen Anfall und rast in Menge - Baby stirbt
Preise für Zigaretten steigen ab 01. März 2018 erneut
Großbritannien: "Harry Potter"-Erstausgabe im Wert von 40.000 Pfund gestohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?