18.04.07 11:52 Uhr
 282
 

Eishockey: Adler Mannheim sind deutscher Meister und schreiben Geschichte

Mit 13.600 Zuschauern war die SAP-Arena in Mannheim ausverkauft. Das letzte Spiel konnten die Mannheimer Adler gestern Abend mit 5:2 gegen Nürnberg gewinnen.

Somit haben die Mannheimer Eishockey-Geschichte geschrieben. Nach dem Pokalsieg kam nun die Meisterschaft. Bislang gelang dies noch keiner anderen Mannschaft in einer Saison.

Das erste Drittel war mit fünf Toren in knapp acht Minuten ein toller Schlagabtausch. Das Mitteldrittel stand im Zeichen der Gastgeber und sie zogen mit 5:2 davon. Im letzten Drittel kamen die Nürnberger gar nicht mehr so richtig ins Spiel.


WebReporter: TheTrash
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Eishockey, Geschichte, Meister, Mannheim, Adler
Quelle: www.mittelbayerische.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy
Fußball-WM: Experte warnt vor "Foulspiel" und Bestechungen durch Regierung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2007 11:43 Uhr von TheTrash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch nach Mannheim. Wenn man zum Anfang der Saison sah, wie sie eingekauft haben, ist es nicht besonders verwunderlich das sie nun das Double geschafft haben.
Kommentar ansehen
18.04.2007 12:19 Uhr von fizzypeter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mannheim! Goil!
Interessiert mich zwar nich besonders, aber bin stolz auf meine Stadt x)
Glückwunsch
Kommentar ansehen
18.04.2007 13:40 Uhr von Mezzo_Deg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt: Respekt vor den Adlern! Die ganze Saison die Liga dominiert, und auch in den Playoff´s gab´s nur eine Niederlage! Hut ab!
Kommentar ansehen
18.04.2007 15:36 Uhr von teufelsgeiger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
traurig aber leider auch bezeichnend, dass solch´ eine news, die eine echte leistung würdigt, kaum mal über 100 visits hat; solcher schwachsinn wie ´großer bruder´ und ´paris new york tokyo hilton´ dagegen tausende. niveaulos!

ach ja, die news: gratulation & respekt natürlich nach mannheim!!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?