18.04.07 09:37 Uhr
 1.378
 

Pamela Anderson zeigt sich mit weißem Bikini und goldener Bauchkette auf Hawaii

Seit kurzem befindet sich laut Medienberichten Pamela Anderson auf Hawaii. Dort zeigt sie sich mit einem weißen Bikini bekleidet als Strandschönheit.

Pamela trägt zu ihrem Outfit eine goldene Bauchkette und genießt es, im Meer herumzuplantschen. Auch ist es ihr scheinbar angenehm, beim Unterwasser-Schnorcheln von den Leuten fotografiert zu werden.

Pamela hält sich auf Hawaii mit ihren Kindern und ihrem Ex-Gatten (Tommy Lee) auf, um gemeinsam Ferien zu machen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Pamela Anderson, Bauch, Hawaii
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2007 09:46 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo ist die Neuigkeit? Für mich ist das alles nichts besonderes, was Du da geschrieben hast!
Kommentar ansehen
18.04.2007 10:04 Uhr von ein.Sack.Reis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber das ist nun wirklich keine News (wert).
Kommentar ansehen
18.04.2007 10:37 Uhr von ein.Sack.Reis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder echt klasse, dass die Bewertungen gelöscht werden. Kann da jemand keine Kritik vertragen?
Kommentar ansehen
18.04.2007 10:41 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
grünes Fahrrad: Ich habe mich mit dem Fahrrad auf Mallorca blicken lassen und mich von meiner Freundin beim Schwimmen Fotografieren lassen. Bekomm ich jetzt eine News?
Kommentar ansehen
18.04.2007 10:43 Uhr von ein.Sack.Reis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ jpanse: Nein. Nur wenn Du einen weißen Bikini und eine goldene Bauchkette tragen würdest.
Kommentar ansehen
18.04.2007 10:54 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist das Problem? *gg* Mal ehrlich, so ein Unfug. Wegen soetwas eine "News" zu posten...
Kommentar ansehen
18.04.2007 11:22 Uhr von Anubis71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jpanse Viel schlimmer: das es für so eine News auch eine Quelle gibt. Das sollte einem zu denken geben. News ok, Quelle Schrott. Nichts gegen den Newsautor!!!
Kommentar ansehen
18.04.2007 11:31 Uhr von wossie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Borat sollte gleich hinfliegen ;)
Kommentar ansehen
18.04.2007 12:02 Uhr von luthienne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich überlege ernsthaft, SN für mich persönlich in Frieden ruhen zu lassen.
Das Niveau einer solchen Nachricht ist jawohl kaum noch zu unterbieten.
Urlaub, am Meer, und tatsächlich auch noch im Bikini und mit Schmuck bekleidet?
Ich dachte zwar eben schon, die neueste Paris Hilton- Kacke wäre schlimm, aber das hier jetzt...

Und bevors jetzt wieder heißt, das mans selbst besser machen soll- ich bin hier, weil der Vorteil dieser Seite einmal WAR, das Tagesgeschehen auf einen Blick im Auge zu haben, und das ganze aus dem Blickwinkel vielfältiger Quellen.
Wenn ich mich nun aber doch wieder selbst durch die zahlreichen seriösen Portale wälzen muss, dann verliert auch SN jeglichen Nutzen für mich.
Mal ganz davon abgesehn- wenns jeder besser machen würde, käme der Check überhaupt nicht mehr nach.

Warum man überhaupt noch klickt bei den entsprechenden Überschriften?
Bei mir ists mittlerweile teilweise nur noch die Fassungslosigkeit und der feste Glaube, dass da doch mehr sein muss...
Kommentar ansehen
18.04.2007 12:06 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein.Sack.Reis: Aguirre, Zorn Gottes geht immer sofort zu nem offiziellen und heult rum. Damit musst du dich leider abfinden. Die Bewertung kann noch so gerechtfertigt sein, er lässt alles löschen.

Und auf PMs antwortet er nicht...
Kommentar ansehen
18.04.2007 12:11 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Manchmal frage ich ich echt, für wie blöde du die Leser von ShortNews hälst!

Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten, dass diese "Meldung" nichtmals im Entferntesten dem Begriff "News" nahekommt.
Von daher erlaube ich mir auch mal wegen absoluter Belanglosigkeit die Bewertung "etwas" niedriger anzusetzen.

Um ganz ehrlich zu sein, halte ich diesen Beitrag von dir wieder nur für reine Punktehascherei.
Kommentar ansehen
18.04.2007 13:11 Uhr von luthienne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bewertung gelöscht Damit hat SN endgültig seine Glaubwürdigkeit verloren.

Ich bedanke mich bei den kritischen Mitlesern und Mitdiskutanten für manch anregende Diskussion, für interessierte hinterlasse ich meine ICQ- Nummer und meine Email- Adresse im Profil.
Kommentar ansehen
18.04.2007 16:11 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schöne Bilder: Für eine in die Jahre gekommene Frau sind das schöne Bilder geworden.
Denn man darf dabei nicht vergessen. Baywatch ist ca 15 jahre her und die ist knapp 40 jahre alt.
Aber das die schon wieder mit diesem Tommy Lee abhängt ist keine gute Sache.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben