18.04.07 09:32 Uhr
 2.082
 

USA: 61-jährige Frau beim Klauen erwischt - Ihre Erklärung: Reizdarmsyndrom

Eine 61 Jahre alte Frau ist in Cape Coral, Florida, beim Klauen erwischt worden. Sie begründete den Diebstahlsversuch bei der Polizei mit dem Reizdarmsyndrom. Sie habe einfach keine Zeit, um in der Schlange an der Kasse zu warten.

Die Frau wird nun wegen minderschweren Diebstahls angeklagt, ist aber im Moment auf Kaution frei.

Die Frau selbst äußerte sich bisher nicht zur Sache.


WebReporter: HolyLord99
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Frau, Erklärung
Quelle: news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte
Venedig: Restaurant will japanischen Touristen 1.110 Euro abknöpfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2007 12:13 Uhr von Gianni2005
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hasse den spruch selbst aber in afrika ist ein grad ein scheunentor zugefallen :p
Kommentar ansehen
18.04.2007 12:28 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klauen? Beim Diebstahl, beim Stehlen, alles andere, aber bitte kein Klauen... das hört sich in einer Nachricht primitiv und asozial an - als wäre man auf der Seite eines Stammtisches.
Kommentar ansehen
18.04.2007 14:18 Uhr von cosmo-kramer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ausrede: Hauptsache die Ausrede ist plausibel und diese ist doch mal richtig witzig.
Kommentar ansehen
18.04.2007 19:49 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ciaoextra: Wir sind doch beides Öcher... ;)
Kommentar ansehen
18.04.2007 22:51 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlechte ausrede: man kann sich ja auch vordrängeln:
"last mich durch oder es stinkt wie sau" *G*

ne ernsthaft ... wenn die das wirklich glaubt sollte se mal zum psychlogen gehen [zumindest wenn sie es öffters dieben geht], da:
es kann auch sein das sie Diebstahl-süchtig [klemptomani?] ist und um ihr gewisse zu beruhigen sich diese krankheit einbildet. grad magen-darm krakheiten sind des öfternen psychisch bedinkt! [keine Erfindung von mir- nur von Ärzten ;)]

MfG
Kommentar ansehen
19.04.2007 09:34 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie wirklich keine Zeit zum anstehen hätte könnte sie entweder sich vordrängeln, oder einfach fragen ob sie jemand vorlässt. In Florida leben doch ne Menge Rentner, und Rentner lassen einen doch an der Kasse eher vor, weil sie Zeit haben. :)



Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"
Hannover: Kurdische Demonstranten legen sich mit türkischen Fluggästen an
Oldenburg: Ex-Pfleger wegen 97 Morden angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?