18.04.07 08:51 Uhr
 21.017
 

Paris Hilton zeigte auf der Toilette ihren Freundinnen die Brüste

Wie nun bekannt wurde, hat Paris Hilton gegenüber ihren Freundinnen den Beweis erbracht, dass sie ihre Brüste nicht bei einem Schönheitschirurgen operieren ließ.

Um den Presseberichten über ihre angebliche Brust-OP entgegenzuwirken, nahm Paris einige ihrer Freundinnen in einem Club mit auf die Toilette und zeigte demonstrativ ihre Brüste.

"Sie war mit ihren Mädels in einem Club. Alle gingen sie auf die Toilette. Da hob Paris einfach ihr Shirt und zeigte ihren Freundinnen, dass sie nichts hat machen lassen. Sie trug nur einen sündhaftteuren BH", sagte ein Bekannter dem Magazin "Sun".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Paris, Brust, Paris Hilton, Hilton, Toilette
Quelle: www.die-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2007 09:26 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weiß aber jemand bescheid ;-)

Naja wenn sie meint das beweisen zu müssen bitte sehr
Kommentar ansehen
18.04.2007 09:45 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das nicht normal unter Frauen? -
Kommentar ansehen
18.04.2007 09:50 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, und? Bei meiner ersten Oberstuffenparty kam ein unbekanntes Mädel zu uns (einen von uns kannte sie doch). Der Bekannte fragte nach ihrem Brustwazenpiercing, wir sagten "ZEIGEN!" und sie hat ihre Brüste gezeigt. Das ist fast 10 Jahre her, sie war Minderjährig und hat (soviel ich weiß) bis heute keinen Porno gedreht? Wo ist das Problem?

Am Strand liegen etliche Frauen auch barbusig herum ...
Kommentar ansehen
18.04.2007 10:13 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Argh!! Muss eigentlich jeder Scheiss von der in die News kommen. SN is ja bald schlimmer als Bild.
Gibts hier eigentlich garkein Niveau mehr ?
Kommentar ansehen
18.04.2007 11:20 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die hat doch so kleine Brüste. Warum kommt man auf den Gedankend aß daran was gemacht wurde?
Kommentar ansehen
18.04.2007 11:32 Uhr von ricky1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TITTEN RAUS: ES WIRD SOMMER ;o)
Kommentar ansehen
18.04.2007 12:06 Uhr von liladragon.s
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ihr meint: wenn interessieren die titten von der alten. absoltu und durch solche news überlebt sie nur
Kommentar ansehen
18.04.2007 12:13 Uhr von ricky1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die ist schon nen echter Hase und von der Bettkante würde stoßen würde die niemand,wenn man(n) ehrlich ist.

Hm,obwohl doch!
Aufm Boden ist mehr Platz ;o)
Kommentar ansehen
18.04.2007 12:15 Uhr von vash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"wie nun bekannt wurde": Das klingt, als sei das ein politischer Eklat.. Die interessiert doch niemanden mehr die Olle. x-X;
Kommentar ansehen
18.04.2007 12:20 Uhr von Falcon_A
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Um deine Aussage zunichte zu machen!
Ich würde sie definitiv von der Bettkante stoßen, und ich meine nun nicht um am Boden weiterzumachen!
Und ja ich bin wirklich ein Mann ;)
Kommentar ansehen
18.04.2007 12:28 Uhr von liladragon.s
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
von der bettkante stoßen??? igitt.
habt ihr das sexvideo nicht gesehen.
da habt ihr bestimmt mehr spaß mit eurer hand.
grins
Kommentar ansehen
18.04.2007 13:04 Uhr von Monkeypunch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Niveau: Das kommt daher das der Ticker von SN auf diversen Sicherheitskopien (emule & Co.)seiten läuft.
Kommentar ansehen
18.04.2007 13:05 Uhr von MeisterH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ricky1980: wenigstens einer der ehrlich ist.
Kommentar ansehen
18.04.2007 13:21 Uhr von ricky1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MeisterH: Ich frag mich ja wirklich,wenn "niemanden" hier die Frau überhaupt interessiert,warum sie überhaupt News über sie lesen.

Wenn blöd gesagt, hier News veröffentlicht werden alá "Uschi Glas beim Mastubieren erwischt" da würd ich auch nicht draufklicken,weil mich eben Uschi Glas null interessiert.

Und die Hilton ist ne geile Sau :o)
Kommentar ansehen
18.04.2007 13:29 Uhr von kakerl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich würd sie auch nicht von der bettkante stoßen sie ist eine reiche amerikanerin. wenn ich die von der bettkante stoße und sie bekommt einen blauen fleck, dann verklagt sie mich auf heller und pfennig (auch wenn ich nur euros habe).
Kommentar ansehen
18.04.2007 13:33 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kakerl nee, keine Angst: Wenn sie dich verklagt, dann in Deutschland (es sei denn du schtösst sie in den USA von der Bettkannte) und hier bezahlst du 12 x 4,50Euro an Schmerzensgeld und gut ist. Vielleicht hast du aber auch Glück und sie verklagt dich wegen Vergewaltigung, dann gibts Rabatt und du löhnst eben nur 6 x 4,50Euro!
Kommentar ansehen
18.04.2007 13:42 Uhr von Cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@katerl: wenn sie dich verklagt, dann verkaufst du deine Story exklusiv an Bild, dann machst du so viel Kohle, daß du der Paris Konkurrenz machen könntest. Noch ne puck Brille auf, Schlüpfer aus, "I love you all" piepsen, und fertig ist die Bastelparis, Unterschied merkt keiner!
Kommentar ansehen
18.04.2007 14:08 Uhr von 500105
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde sie erst gar nicht auf die Bettkante rauflassen
Kommentar ansehen
18.04.2007 14:15 Uhr von Ferkel2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei ihr: wird man den einschnitt wahrscheinlich am hinterkopf sehen..
wenn ihr sversteht was ich meine :-)
Kommentar ansehen
18.04.2007 15:20 Uhr von susi sorglos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ferkel2k: Hehe, ja gut möglich :-)
Kommentar ansehen
18.04.2007 15:50 Uhr von ovan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wichtig wichtig! die alte hat so viel geld, die kann mal was abgeben + ihren körper ;)!
Kommentar ansehen
18.04.2007 15:52 Uhr von Fomas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man. Dass es ein solch unwichtiger Humbuk immer wieder in die News schafft. Und wenn ihre Brüste aus HOLZ wären...., das interessiert doch keinen. Maaaan.
Kommentar ansehen
18.04.2007 16:13 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freundinnen ? ein Bekannter ? Ja was denn nun ?
Sie zeigte ihre Dinger ihren Freundinnen. Und ein Bekannter redet darüber.
Da stimmt doch was nicht.
Kommentar ansehen
18.04.2007 16:33 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ricky und MeisterH: Falsch gedacht: Ich habe diese News angeklickt, weil ich einfach lesen wollte, welche enormen Tiefen die Blödheit und Sensationsgeilheit dieser Frau jetzt nun wieder erreicht hat.
(Allerdings wurde ich enttäuscht, denn ihr Verhalten auf der Toillette war unspektakulär und völlig normal).

Hiltons Titten habe ich schon mal gesehen und ich finde sie a) keineswegs schön, und b) zu klein. Da zudem ihr Gesicht nichts Interessantes ausstrahlt (nicht mal was richtig Geiles), turnt sie mich auch nicht an, sondern ab.

Wenn ich nur wegen der Anregung klicken soll, müssten es wohl andere Frauen in die News schaffen.

Und das ist ganz ehrlich.
Kommentar ansehen
18.04.2007 16:34 Uhr von enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die bewertung: den titel finde ich reisserisch und nicht zur news passend, da selbst in der news steht,dass sie auch was darunter hatte,was der titel nicht vermuten lässt(besser wäre es gewesen,wenn man von bh spricht)

ansonsten zeigen doch auch andere promis/normalos ihre brüste z.b. in bikinis,kleidern,normalen klamotten

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?