18.04.07 08:37 Uhr
 206
 

Fußball: Felix Magath will nicht Hertha-Trainer werden

Gegenüber der dpa hat Felix Magath gesagt, dass er kein Interesse hat, nächste Saison bei Hertha BSC Berlin das Traineramt zu übernehmen.

Nachdem Falko Götz den Trainerstuhl in Berlin räumen musste, übernahm Karsten Heine den Job. Davor war Heine Trainer der Hertha-Amateure. In Bochum gewann Berlin mit 3:1 und so konnte Heine einen erfolgreichen Einstand feiern.

Dieter Hoeneß, Manager von Hertha BSC, will sich nach der laufenden Saison mit der Trainerfrage befassen. Magath dürfte dann keine Rolle dabei spielen. "Ich habe keinen Kontakt zu Hertha und bin auch nicht interessiert", gab Magath bekannt.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Hertha BSC Berlin, Felix Magath
Quelle: kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2007 04:13 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Felix Magath will, so denke ich, versuchen einen Job bei einem großen ausländischen Klub zu bekommen.
Kommentar ansehen
18.04.2007 16:03 Uhr von herbieinspain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich schade denn wenn der magath zu der hertha gehen wuerde, dann waere es wirklich im bereich des moeglichen, dass die hertha endlich absteigt.

bis jetzt hat der magath doch wirklich noch nicht viel gezeigt: die titel mit den bayern haette bei der damaligen mannschaft auch der platzwart geholt. was er wirklich kann, hat man ja in der CL gesehen, naemlich NIX!
Kommentar ansehen
18.04.2007 18:12 Uhr von herbieinspain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bad666: Aussage Udo Lattek in den 70igern: "... mit der Mannschaft waere sogar der Platzwart deutscher Meister geworden!"
Er meinte damit die Bayern, die 73, 74, 75 deutscher Meister wurden und 74, 75, 76 den Europapokal der Landesmeister (jetzt CL) gewannen.
Ich finde nun mal, dass Magath ein schlechter Trainer ist und du darfst gerne anderer Meinung sein!
Kommentar ansehen
18.04.2007 20:14 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal abwarten, aber glaube kaum das die grossen auslaendischen clubs auf ihn zu kommen werden

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?