18.04.07 08:18 Uhr
 107
 

Fußball: Laut der ARD wird Magath zur neuen Saison Hertha BSC Berlin trainieren

Wenn man der ARD Glauben schenken darf, dann wird Felix Magath zum 01. Juli 2007 den vakanten Posten als Trainer bei Hertha BSC Berlin übernehmen.

Magath schlug im Vorfeld bereits Angebote von Hamburg und Dortmund aus, nachdem er vom FC Bayern entlassen worden war.

Hertha BSC Berlin hat den Wechsel bisher nicht bestätigt.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Berlin, ARD, Saison, Hertha BSC Berlin
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.04.2007 00:07 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Magath selbst hat noch während desDFB-Pokal-Spiel ein Dementi rausgeben lassen. Die ARD wies jedoch ausdrücklich auf den laufenden Ticker hin. Es wurde dort exklusiv eingeblendet.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?