17.04.07 19:59 Uhr
 193
 

Mandlesizwe "Mandla" Mandela ist nun Häuptling der AbaThembu

Wie nun bekannt wurde, ist Nelson Mandelas Enkel, Mandlesizwe "Mandla" Mandela (32) zum Häuptling der AbaThembu ernannt worden. Die AbaThembu gehören mit noch anderen Stämmen dem Xhosa-Volk an.

Das Magazin "Bunte" berichtete unter anderem, dass der Enkel des südafrikanischen Staatsoberhauptes während der farbenprächtigen Feierlichkeiten mit einem Löwenfell gewürdigt wurde.

Im Gegensatz zu seinem Enkel lehnte Nelson Mandela allerdings diese Würdigung vor zirka 70 Jahren ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mandel
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will Geheimakten zum JFK-Mord veröffentlichen
USA: Rentenkürzung zur Finanzierung der Steuersenkung
Joshua-Tree-Nationalpark: Verirrte Wanderer begingen Selbstmord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?