17.04.07 20:06 Uhr
 2.364
 

Nacktfotos von Kate Moss unterm Hammer

Ende des kommenden Monats werden in London Nacktfotos von Kate Moss versteigert, die ca. 74.000 Dollar einbringen sollen.

Darunter ist ein Abzug eines 1996 entstandenen Nacktfotos von dem britischen Supermodel, welches Irving Penn machte. Ebenso ein Foto von Albert Watson. Dieses fällt durch seine Größe von fast zwei Quadratmetern auf.

Außerdem werden am 31. Mai im Auktionshaus Christie's noch weitere Fotos von Kate Moss unter den Hammer kommen. Unter anderem sechs Bilder ohne Make-up und ein unveröffentliches Foto, welches Kate mit 16 Jahren zeigt.


WebReporter: MassL_LP
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hammer, Nacktfoto, Kate Moss
Quelle: portal.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2007 21:37 Uhr von nissart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal ganz ehrlich gefällt dass Klappergestell irgendjemandem?
Mal davon abgesehen, dass sie wohl auch vom Hirn etwas zuwenig abbekommen hat (Pete Doherty)?
Kommentar ansehen
18.04.2007 07:07 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
früher beim Verstecken-Spielen: "Komm da raus hintern Besen, Kate.
ich hab´ dich gesehen, du fette Sau!"
Kommentar ansehen
18.04.2007 09:50 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kate: Moss ist doch der Inbegriff von Coolness. Ich fand ihre Exzesse immer amüsant.

Aber trotzdem kaufe ich kein Foto ;-)
Kommentar ansehen
18.04.2007 09:53 Uhr von PruegelJoschka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Guckst du, nix Kinderschänder! Tja, nachdem ich ironischerweise von einer nackten 16 Jährigen geschirebn habe, die über Felder rennt bis sie von einer Detuschen Miene zerfetzt wird, wurde mir gleich eine pedophile Gesinnung angedichtet.

Hier werden Nacktfotos von einer 16 Jährigen verkauft und keiner scherrt sich darum. Soviel ich weiß kann man problemlos ab 16 Softcore (man kann ALLES sehen ausßer Verkehr) Fotos machen ...
Kommentar ansehen
18.04.2007 10:50 Uhr von tino_k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe: noch ein brett im schuppen stehn.
auf wunsch haue ich auch noch 2 nägel rein.

wer will kann dann sogar das original haben und nicht nur ein foto davon.
für angebote bin ich offen...
Kommentar ansehen
18.04.2007 16:17 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
igitt: Die ist doch schon angezogen zum wegrennen.
Und nackich wird das auch nicht besser werden.
Da wird wohl keiner kaufen.
Kommentar ansehen
18.04.2007 17:51 Uhr von Al_falfa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich schlägt der Hammer richtig feste zu.
Kommentar ansehen
18.04.2007 18:17 Uhr von Lienna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: ich kann die allgemeine Haltung zum Äußeren von Kate Moss nicht verstehen. Ich hab schon so viele Fotografien von ihr gesehen und fand sie nie hungerdürr. Da gibt es ganz andere Schreckensbilder.

hier mal einige Beispielfotos:
http://artguru.info/...
http://www.mittelbayerische.de/...

ne sportliche, knabenhafte Figur... so sehe ich das.
und zur coco-campagne passt sie super!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben