17.04.07 18:52 Uhr
 304
 

Fußball: Schalke 04 verpflichtet Keeper Schober

Torhüter Mathias Schober vom Zweitligisten Hansa Rostock wechselt zur neuen Saison ablösefrei zum Bundesliga-Tabellenführer Schalke 04.

Der 31-Jährige wird einen Vertrag über vier Jahre unterschreiben. Schober hatte in seiner Zeit von 1990 bis 2000 erste Profi-Erfahrungen im Trikot von Schalke 04 gesammelt. Seit 2001 spielte er für Hansa Rostock.

Schober sagte, er freue sich, noch einmal für seinen Heimatverein spielen zu dürfen. Schalkes Manager Andreas Müller hat sein Ziel, einen erfahrenen Keeper hinter Stammtorhüter Neuer zu verpflichten, erreicht.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Verpflichtung, Torhüter
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2007 18:15 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man muss abwarten, ob damit die Zahl von Profispielen für Schober auf nur noch wenige begrenzt ist. Möglich wäre es jedenfalls.
Kommentar ansehen
17.04.2007 19:51 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja das Geld wird wohl ausschlaggebend gewesen sein, ansonsten hätte er bei Hansa ne bessere Position!
Kommentar ansehen
17.04.2007 23:52 Uhr von Magier47058
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke: Schober geht nicht nach Schalke mit dem Anspruch nummer 2 zu sein, zumal er in Rostocl bundesloga spielen könnte

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?