17.04.07 15:13 Uhr
 11.821
 

Sex-Studie: Die Griechen haben den meisten Sex

Eine Studie des Kondomfabrikanten Durex ergab, dass die Griechen mit 164-mal im Jahr weltweit am häufigsten Sex haben. Ebenfalls ganz weit vorne liegen sowohl die Brasilianer mit 145-mal als auch die Polen und Russen mit jeweils 143-mal jährlich.

Die Deutschen nehmen sich 117-mal im Jahr für Sex Zeit. An letzter Stelle sind die Japaner mit gerade einmal 43 sexuellen Handlungen. Der Durchschnitt liegt bei 103.

Die Dauer des Geschlechtsaktes beträgt in Deutschland durchschnittlich etwa 18 Minuten. Allerdings sind nur 38 Prozent der Deutschen mit ihrem Sexleben wirklich zufrieden. Sogar bloß ein Drittel der deutschen Frauen kommt überhaupt zum Höhepunkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: poeta doctus
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Studie, Grieche
Quelle: www.szon.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrüger identifiziert: Spanische Behörden ermitteln gegen "Durchfall-Masche"
Deutsche Rentenversicherung: Immer mehr Menschen verbringen Ruhestand im Ausland
Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2007 15:12 Uhr von poeta doctus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lol. Die Japaner machens nur 43 Mal im Jahr. Das heißt, noch nicht mal einmal die Woche. Liegt bestimmt an den Frauen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Männer freiwillig so lange Durststrecken hinnehmen.
Kommentar ansehen
17.04.2007 15:29 Uhr von JP_Walker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es geht ja: immer wieder das gerücht um, dass japanische männen nen kurzen haben, vlt. liegts ja daran ^^
Kommentar ansehen
17.04.2007 16:11 Uhr von Whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die realen Durchschnittswerte werden viel niedriger sein.

Zum einen namen an der Studie nur 26.000 Menschen teil. Das mag erstmal viel klingen, aber die stammen aus 26 verschiedenen Ländern.

Und dann war das eine "Online-Befragung". Also scheinbar auf der Webseite von Durex, was ja schon keine repräsentative Ergebnisse liefern kann, denn wer sich nicht dafür interessiert, wird auch nicht dort vorbeischauen.
Kommentar ansehen
17.04.2007 16:12 Uhr von Nihilist1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach ist doch logisch.: Asiaten gibs doch ne Menge, da hat die Evolution halt ein Riegel vorgeschoben und ihnen einen kleines Arbeitsgerät verschafft. ^^ Eine Art von Geburtenkontrolle.

Die Griechen sind halt noch animalisch... :) *Grunz*
Kommentar ansehen
17.04.2007 16:16 Uhr von enryu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kanns mir nicht verkneifen: aber sex mit einer ziege sollte nicht wirklich darunter fallen also sollten die griechen ganz weit nach hinten fallen :P

zu den japanern:
ich glaub das liegt eher an deren arbeitsmentalität,denn wenn es stimmt,dass sie im jahr einen freien tag bekommen,den sie dann aufschieben um irgendwann ne europareise zu machen und wirklich nur arbeiten,arbeiten,arbeiten wen wunderts dann?
Kommentar ansehen
17.04.2007 16:48 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sex-Studie: Wiedermal ne unwichtige Studie.
Fragt ne Handvoll Leute, gebt ihnen irgendwelche Antwortmöglichkeiten, rechnet das auf alle Menschen hoch und zerlegt das fein in Prozente.
Umfrage abgeschlossen

Aber wieviele Menschen wirklich befragt wurden dazu äussert man sich niemals.
Kommentar ansehen
17.04.2007 20:37 Uhr von Merke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JP_Walker: Ich habe auch einen kurzen und im durchschnitt mehr als platz 1 sex. daran kann es nicht liegen, außerdem hat meine frau mehr orgasmen als ich...

arme orgasmuslose frauen, sex ohne orgasmus, dann lieber gleich tod
Kommentar ansehen
17.04.2007 21:02 Uhr von TheJack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor @enny: @autor "haben den meisten sex"
klingt komisch ... "haben am meisten sex" ;)

@enny
warum erst hochrechnen - das ändert auch nicht die prozente ;)

@new ...
also wir sind ja über durchschnitlich - das wird aber wohl je nach Beruf usw variren, das würde wohl um einiges interresanter sein
das mit den japanern ist auch ziemlich verständlich ,, das es nur 1 tag sein soll ist eher ein gerücht,14 tage oder so warn das ... (deutschland im schnitt 120 ( ohne arbeitslose 30)*g*)

ansonsten ist diese studie schon wie oft durch geführt wurden ?
,zu oft ?(denk mal an den erhöten Co2 aus stoss *G*)
,oder soll es einen dazu bringen noch mehr verkehr zu verursachen
Kommentar ansehen
17.04.2007 21:04 Uhr von cartman007
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...aber nicht mit ihren Frauen: Da sich griechischen Frauen nicht gerade durch äußere Schönheit auszeichnen, bezieht sich die Statistik der Selbstüberschätzungen wahrscheinlich eher auf ausgehungerte, paarungswütige Touristinnen, meist deutscher Provenienz, die in den Sommermonaten aus bisher unerklärlichen Ursachen scharenweise über die Griechen herfallen. Andererseits liessen die Statistiken noch andere Hypothesen zu, wie beispielsweise ein verstärkter Hang zum Wasserbombenbasteln oder eine Luftballonknappheit des griechischen EU-Dauersubventionsnehmers.
Kommentar ansehen
17.04.2007 22:33 Uhr von attack64
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine Studie: Eine Studie, toll und weiter...
Was beweisst das schon!
Kommentar ansehen
18.04.2007 03:48 Uhr von Oberhenne1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ attack64: Nichts!
Neulich waren es noch die Briten mit dem besten Sex.
Dann die Italiener mit dem meisten
und und und

Es ist immer ein anderes Volk!
Gabs da nicht auch mal in der Bild Studien, dass 60 Prozent der Paare mit dem Sex zufrieden sind, 40 Prozent mehr wollen und 80 eigentlich viel weniger? ;)
Müsste bei Bildblog stehen
Kommentar ansehen
18.04.2007 08:54 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei den Japanern kann ich mir ja gut vorstellen, dass sie vor lauter Arbeit keine Zeit mehr für Sex haben.
Aber was die anderen Völker da beeinflusst...vielleicht auch die Neigung der Männer zum angeben. ;-)

Die zwei Drittel der deutschen Frauen die keinen Orgasmus haben sollten sich vielleicht mal nen neuen Partner suchen...körperliche Ursachen hat sowas seltenst.
Kommentar ansehen
18.04.2007 09:44 Uhr von oneWhiteStripe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@attack da attack ein türkischer user ist...wird er wohl bisschen sauer sein dass die Türkei nicht vorkommt.[...]
(insider, attack weiss um was es geht!)

Kommentar ansehen
18.04.2007 09:48 Uhr von oneWhiteStripe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@all oh, mr.attack fühlt sich ungerecht behandelt:

[...]

attack-y, so bös wars jetzt auch nicht gemeint. und nein. bin kein kurde!

Kommentar ansehen
18.04.2007 10:21 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Japan: Mist, warum musste ich auch gerade nach Japan ziehen. Sollte wohl einen Umzug nach Griechenland erwaegen ;-)
Kommentar ansehen
18.04.2007 11:08 Uhr von ChaoticVorteX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Bei den jungen Japanern liegt das ja auch an der verbreiteten Internetsucht. Die treiben sich halt lieber den halben Tag in 4chan & co rum. Da gilt dann Cybersex > Realer Sex ;)

Und die älteren sind dem Klischee nach ja eh alles Workaholics :P
Kommentar ansehen
18.04.2007 12:01 Uhr von blue_tooth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@onewhitestripe: "da attack ein türkischer user ist...wird er wohl bisschen sauer sein dass die Türkei nicht vorkommt. und das geht gegen seine ehre! immerhin sind ja die türkischen männer bewiesenermassen die tollsten und ausdauernsten stecher"

Wow Klasse, selbst bei dieser news hast du es geschafft, deinen Türken-Hass auszuleben.
Woran liegt das nur?
[...]

Dabei hat attack bloss geschrieben:
"Eine Studie, toll und weiter...
Was beweisst das schon!"

Ist Oberhenne1980 auch ein Türke, der sich in seiner Ehre verletzt fühlt?
Kommentar ansehen
18.04.2007 12:13 Uhr von Doglos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache ich: Hauptsache ich ich komm zum Zug wieviel Sex die anderen haben ist eigendlich egal
Kommentar ansehen
18.04.2007 12:19 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@blue_tooth. anscheinend ist dies der erste kommentar den du von mir liest! naja auch egal.

türkenhass? *fg* das sehen einige user hier anders. ich übrigens auch. lies den post nochmal, dann kapierst du dass der post nicht 100% ernst gemeint ist. ich mir aber genannte beschimpfung von "attack" gefallen lassen musste. also bitte halte die füsse still.

in den anderen türkenhetz threads...schau mal ob du da was türkenfeindliches findest...wirst aber wohl eher nicht^^

bin ja nicht kingkobra oder kollegen.

also jetzt: pssst!
Kommentar ansehen
18.04.2007 14:53 Uhr von cosmo-kramer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stecken: Steckt nicht in jedem von uns ein Grieche, also ich lasse ihn viel zu selten raus.
Kommentar ansehen
18.04.2007 15:27 Uhr von Mond-13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also diese Nachricht hab ich vor ca. einem Jahr mal irgendwo in einer Zeitung gelesen. Dieser Bericht ist also nicht neu.
Kommentar ansehen
18.04.2007 16:46 Uhr von Ferkel2k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: selbstbeherrschung, was ihr alle hier nicht mehr kennt, beherrschen die aus dem ff. deren gedanken sind auch nicht so übelst sexfixiert! die ficken halt nicht weil sies brauchen, wie tiere :P für die ist das bestimmt noch was besonderes!
Kommentar ansehen
18.04.2007 23:36 Uhr von TheTrash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Prinzip ist es ja egal welche Nation wieviel Sex hat. Es ist ja eigentlich nur wichtig das man selbst genug hat :)
Kommentar ansehen
19.04.2007 10:32 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frage: gibt´s auch Studien zu Sexprahlerei?
Kommentar ansehen
11.12.2007 00:13 Uhr von Achilles997
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
griechen!! Tja wo sind die kack türken nur dummes rumgelabbere ...hier der beweiss ihr dönnerfresser hahahahaha

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben