17.04.07 13:17 Uhr
 622
 

Sind Justin Timberlake und Jessica Biel wieder ein Paar?

Erst vor kurzem wurde Justin Timberlake noch gemeinsam mit der Schauspielerin Scarlett Johansson gesehen und es hatte ganz den Anschein, dass die zwei Prominenten ein Liebespaar seien.

Jedoch wurde Timberlake nun wieder zusammen mit der Schauspielerin Jessica Biel in Paris gesehen. Mit dieser hatte der Sänger bereits Anfang des Jahres eine kurze Beziehung und wie es scheint, wollen es beide noch einmal miteinander versuchen.

Mehrere Quellen bestätigen diese Gerüchte bereits. Zudem ist Biel Timberlake bei der vor kurzem stattgefundenen Kids Choice Award-Verleihung nicht von der Seite gerückt, da es dem Sänger an dem Abend, wo er als Moderator fungierte, nicht gut ging.


WebReporter: da_don
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paar, Justin Timberlake, Jessica Biel
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?