17.04.07 13:05 Uhr
 1.502
 

Brad Pitt reagiert sehr verärgert auf die negativen Medienberichte über Angelina

Da die Medien seit einiger Zeit alles andere als positive Meldungen über Angelina Jolie verbreiten, zeigt sich ihr Freund Brad Pitt inzwischen äußerst verärgert.

"Das ist die Hölle. Sicherlich, greift mich an. Aber warum greift ihr sie an? Das hat so ein niederes Niveau. Sie ist so eine erstaunliche Frau - in jeder Weise wie Supergirl", so Brad in einem Interview mit dem britischen Magazin "Daily Mail".

Brad Pitt und Angelina Jolie haben zurzeit vier Kinder, drei von ihnen wurden adoptiert.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Medium, Angelina Jolie, Brad Pitt
Quelle: www.die-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2007 14:43 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brad Pitt? Ist das der mit dem Botox-Gesicht? Alles klar...
Kommentar ansehen
18.04.2007 18:10 Uhr von Al_falfa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch dieser Bretter Pit scheint vernagelt.
Also wenn meine Frau in der Öffentlichkeit Statements ala "meine Adoptivkinder stehen mir näher wie mein eigenes" abgibt, würde ich nicht auf die Medien schimpfen sondern mich mal intensiv mit dem auseinandersetzen was meine Frau da von sich lässt. Das hat nämlich seine Gründe, hoffentlich weiss er davon.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?