17.04.07 11:12 Uhr
 4.574
 

Köln: Frau im Rheinpark in Toilette vergessen und eingeschlossen

Im Rheinpark in Deutz wollte eine 32-Jährige kurz vor Schließung des Parkes auf die Toilette. Der Toilettenmann Yildiz S. (58) ließ die Frau schnell hinein und säuberte derzeit den Herrenbereich.

Als er damit fertig war, rief er in den Damenbereich hinein, ob sich noch jemand auf der Toilette befindet. Als er keine Antwort hörte, schloss er ab. Die Frau war aber noch in der Toilette, als sie diese dann verlassen wollte, war abgeschlossen.

Sie rief mit dem Handy die Polizei, die sie dann mit einem Schlüsseldienst aus dem Klohäuschen befreien konnte. Als Yildiz S. am nächsten Tag die Türe aufsperren wollte, konnte er dies nicht, da die Polizei die Schlösser austauschen ließ.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Köln, Rhein, Toilette
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Bingo-Spiele in Seniorenzentren als illegales Glücksspiel gewertet
Skurril bearbeitete Familienfotos von Berufsfotografin erheitern Internet
Football-Spiel in Atlanta: Donald Trump vergisst Wörter der Nationalhymne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2007 12:17 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herr Yildiz B. ist jetzt wohl arbeitlos. Bei solcher Publicity lässt sich die Parkleitung wohl nicht lange bitten und wirft ihn raus. Aber die Frau ist auch selber schuld. Warum antwortet die nicht, wenn sie gerufen wird?
Kommentar ansehen
17.04.2007 12:17 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Korrektur: Herr Y.S.: NT
Kommentar ansehen
17.04.2007 14:10 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selbst schuld?!?! hö?
die Frau ist doch selbst schuld?! Der Toilettenmann hat doch gerufen um sich zu vergewissern, ob noch jmd da ist. Da keine Antwort kam, ging er davon aus, dass die Toilette leer sei. Wo ist das Problem?
Kommentar ansehen
17.04.2007 14:17 Uhr von Tichondrius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eben Sprechenden Menschen kann geholfen werden :D
Kommentar ansehen
17.04.2007 14:43 Uhr von Cyberdriver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Villeicht hat er ja auf türkisch gerufen und Sie hat es nicht verstanden?
( ohoh jetzt prasselts wieder Schläge)
Kommentar ansehen
17.04.2007 15:09 Uhr von Rpnya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vergessen: Also, im Prinzip kann man ja wohl nicht von "vergessen" reden.
Er hat sie ja nicht vergessen, er dachte, sie wäre gar nicht mehr da.
Kommentar ansehen
17.04.2007 15:40 Uhr von HuhuMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er hätt sie lieber in den Blumentopf scheissen Er hätt der Frau sagen sollen, dass jetzt der Laden zu ist und sie soll woanderst hin..
Naja eigentlich ist es ja gut, dass er sie noch extra reingelassen hat.. gibt ja auch ein Gesetz dass man bei solchen Fällen wenn z.B. jemand draußen klingelt und aufs Klo muss, dass man in reinlassen sollte ;-)..
Aber hoffentlich wird deshalb nicht sein Job gekündigt
Kommentar ansehen
17.04.2007 18:16 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Männer auf Damenklos: Wer hat so etwas erfunden?
Kommentar ansehen
17.04.2007 23:24 Uhr von Tichondrius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HuhuMan: Das is doch Quatsch, sollte das anders sein, dann lasse ich mich gerne eines Besseren belehren, aber unter Angabe des entsprechenden Paragraphen ;)
Kommentar ansehen
18.04.2007 17:54 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ciaoextra: es gibt auch Damen im Männerklo (Putzfrauen und ähnliche)...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben