17.04.07 11:07 Uhr
 540
 

Kate Middleton will keine Geheimnisse über ihre Beziehung mit Prinz William verraten

Nachdem Prinz William und Kate Middleton am Samstag das Ende ihrer vierjährigen Beziehung bekannt gegeben hatten, hat Kate William versprochen, keine Geheimnisse über die Beziehung in der Öffentlichkeit auszuplaudern.

Kate könnte mit Enthüllungen über William und dessen Familie wahrscheinlich ziemlich viel Geld machen. Laut einer Freundin sei Kate aber viel zu anständig, um über jemanden in der Öffentlichkeit schlecht zu reden.

Weiter berichtete die Freundin, dass Kate die Trennung, die im beiderseitigen Einvernehmen erfolgt sei, gut verkraftet hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prinz, Beziehung, Geheimnis, Prinz William
Quelle: portal.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind
Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.04.2007 11:13 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin mir sicher: dass wenn sie mal nicht mehr so viel geld hat, es dann doch tut. Kennt man doch nur zu gut.
Kommentar ansehen
17.04.2007 11:36 Uhr von JP_Walker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn: sie geld will dann jetzt, denn in einem jahr interessiert das niemanden mehr.

Nur gut das es anscheinend noch vernünftige gibt.
Kommentar ansehen
17.04.2007 13:20 Uhr von dasevilchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtig: Ich finds bemerkenswert das es doch noch aufrichtige Menschen gibt.
Kommentar ansehen
17.04.2007 13:43 Uhr von SieIstGutesMädchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer weiß wie lange irgendwann kotzt sie die ganze sache so an, dass sie alles rausplaudern wird....
Kommentar ansehen
17.04.2007 18:17 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie nicht aber wenn die Freundin schon mit der Presse redet... wer weiß was Kate ihrer Freundin noch so alles anvertraut hat...

;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind
Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?